LoginoderRegistrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icp-ms
moderator
Internetpaintballer


Beiträge: 5996

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 16:49   Antworten mit Zitat #1

Die Victory ist ein Spitzen markierer.
Versteh die Unkenrufe nicht.
Nach oben
 
suicide
moderator
König Style

PREDS-MOFOS
Beiträge: 4268
Wohnort: flaghangistan

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 17:30   Antworten mit Zitat #2

Versteh ich jetzt auch nicht...aber bei allen marqs waren fast ausschließlich die User zu blöd für die Knarre. Ist halt n komplexeres System.
Nach oben
 
knuckles
Erleuchteter


Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 17:58   Antworten mit Zitat #3

zu komplex? ^^
Nach oben
 
Tombola
Rec-Baller


Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 04:12   Antworten mit Zitat #4

habs auch nie verstanden. und ja, diese user könnten ein teil des problems gewesen sein:-) ich sag mal so: wie doob man sein darf für nen marker ist teil seiner qualitätSmile
Nach oben
 
Ghostdancer
Fortgeschrittener


Beiträge: 550
Wohnort: Havixbeck

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 06:24   Antworten mit Zitat #5

suicide hat folgendes geschrieben::
Versteh ich jetzt auch nicht...aber bei allen marqs waren fast ausschließlich die User zu blöd für die Knarre. Ist halt n komplexeres System.


Naja, die Marq ist ja nicht die einzige Knifte, die so manchen User "überfordert". Das ging in grauer Vorzeit mit der Cocker los und zog sich in die Neuzeit über Marq bis hin zur NT.

Kann mir aber kaum vorstellen, daß Empire ne "Expertenkanone" auf den Markt wirft Wink
Nach oben
 
knuckles
Erleuchteter


Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 21:28   Antworten mit Zitat #6

hatte ne vicy weil sie so verschrien war und allein wegen dem gewicht spiele ich jetzt ne titanium/black nt11... und auch da keine probleme.

aber leute wir solten zurück zum thema kommen. ich denke auch nicht das empire was aufn markt wirft was aehnlich verschrien wird wie nt und vicy und wie sie alle heißen. bin gespannt wan sie das rätsel auflösen
Nach oben
 
kaminkehrer
Mugger


Beiträge: 1289

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 22:49   Antworten mit Zitat #7

Hhhmmmh, der trigger scheint sich nur mit dem Zeigefinger auslösen zu lassen....
Nach oben
 
Jeanschris
Fortgeschrittener

Braindead Mofasquad
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 23:13   Antworten mit Zitat #8

Psp burst..
Nach oben
 
icp-ms
moderator
Internetpaintballer


Beiträge: 5996

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 10:13   Antworten mit Zitat #9

kaminkehrer hat folgendes geschrieben::
Hhhmmmh, der trigger scheint sich nur mit dem Zeigefinger auslösen zu lassen....


geht mit jedem elektronischen Markierer Wink
Die haben in der Regel einen 80g Mikroswitch verbaut.

Bei ner Mag sinds glaube weit über 500g Abzugsgewicht
Nach oben
 
das_tommY
Erleuchteter

[ Rheinland Barbarians ]
Beiträge: 1198
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 17:23   Antworten mit Zitat #10

Ich behaupte jetzt mal ganz frech das sie auf der Extravaganza vorgestellt wird Wink Razz
Nach oben
 
Bhawani
Will hier nur verkaufen


Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 20:48   Antworten mit Zitat #11

das_tommY hat folgendes geschrieben::
Ich behaupte jetzt mal ganz frech das sie auf der Extravaganza vorgestellt wird Wink Razz




Das hab ich eben auch auf Pbnation gesehn und wollte das Bild auch reinstellen, warst aber schneller^^
Nach oben
 
das_tommY
Erleuchteter

[ Rheinland Barbarians ]
Beiträge: 1198
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 20:49   Antworten mit Zitat #12

Ich habs bei Facebook gesehen und Empire wird sie natürlich auf der Extravaganza vorstellen... Ich bin echt gespannt :>
Nach oben
 
Bhawani
Will hier nur verkaufen


Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 20:54   Antworten mit Zitat #13

Ich auch, naja nächste Woche wissen wir wohl wie die neue Knifte ausschaut:)
Nach oben
 
h8.coRe
Podbitch

Ludwigsburg Attack
Beiträge: 103
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 10:34   Antworten mit Zitat #14

kurz nach 16 uhr , richtig?
Nach oben
 
willi22
Erleuchteter

Unleashed
Beiträge: 817
Wohnort: Klemmenau City

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 17:18   Antworten mit Zitat #15

falls das schon irgendwo ist = sorry



Nach oben
 
Biller
Fortgeschrittener


Beiträge: 567

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 17:23   Antworten mit Zitat #16

finde sie eigentlich ganz nice..

Empire Vanquish Unboxing

Nach oben
 
LeahCim
moderator
Mugger


Beiträge: 1960

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 18:24   Antworten mit Zitat #17

Empire Luxe Wink
Nach oben
 
icp-ms
moderator
Internetpaintballer


Beiträge: 5996

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 18:26   Antworten mit Zitat #18

Ne shocker
Wie cool
Nach oben
 
SASTA
Erleuchteter


Beiträge: 1185
Wohnort: Parkbank

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 18:26   Antworten mit Zitat #19

in den gestellten tube videos OHNE den schlauch zum reg??!

ups... schnellschuss -.-
Habs vor lauter Eiffer mit der LV1 verplant Sad

Man werfe den ersten Stein
Nach oben
 
Jazz187
Fortgeschrittener

AGGPB
Beiträge: 523
Wohnort: Gerlingen

BeitragVerfasst am: 26.02.2013 18:51   Antworten mit Zitat #20

Macht schon einen guten Eindruck, das Display im Frontgriff/Reg etc. pp find ich gut, ist zwar jetzt nichts komplett neues, aber sieht 10x besser aus als bei der Mini oder Axe....
Nach oben
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Benutzername


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen