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Verfasst: 19.04.2012 12:06
von AldaFuchs
Das Probelm wäre gelöst, nach genauerer Betrachtung des Bolt Guides durfte ich feststellen, das dort wo der Bolt am Guide anliegt wenn er ganz hinten ist ein falsches Gummi drauf ist, nämlich das, was auch vorne auf dem Bold drauf ist. Rocce, hatte den richtigen Richer. :-)

Nun ist anscheind das richtige Gummi drauf, gibt keine Ladehemmung mehr. Dafür macht sie noch mehr Paint kaputt. Das ist aber wahrscheinlich eine Einstellungsfrage und variert von Mini zu Mini, oder? Den BIP hab ich auf 6, Dwell auf Werkseinstellung 28 und Druck bei 200 psi. Ich probier einfach mal rum.

Euch vielen Dank für die Hilfestellung!

Verfasst: 19.04.2012 13:31
von Ghostdancer
Hm, wenn die Mini fleißig Paint killt und das Check Valve am Platz ist, dann überprüf mal die beiden vorderen O-Ringe auf dem Bolt-Guide. Wenn die kaputt oder auch die falschen sind, gibt's schnell mal Soße.

Verfasst: 19.04.2012 19:42
von Coup
Hey Leute mal ne Frage, welches Gewinde haben Mini/Axe eigentlich am Feedneck?

ION XE oder ION?

Bin mir da nicht ganz sicher.

Verfasst: 19.04.2012 20:18
von eggi87
hat das gleiche gewinde wie ION, das von der XE passt nicht.

Verfasst: 19.04.2012 21:19
von Coup
Tja gut das ich nochmal gefragt habe, hatte es umgekehrt im Kopf.

Verfasst: 20.04.2012 12:11
von eggi87
kein problem. fragen schadet nicht.

Problem^^

Verfasst: 21.04.2012 17:29
von charley
Moin.
Kumpel von mir hatte gestern mit seiner mini nen problem, und zwar hat er bei erhöhen der feurrate druckverlust.... problem grad gelöst

Jetzt nen neues problem^^, die mini switch beim triggern vom semi in den fullauto modus oder rampt hoch...

bevor die fragen kommen hier die antwortne,
das board ist auf semi eingestellt... dwell auf 28.... psi ~190... board 2x reseted...

lösungen?!?
THX im vorraus...

wenns da schon nen thred drüber gibt bitte link posten

Verfasst: 21.04.2012 17:43
von DeepImpact
Was sagt die Debounce? Stell die entweder höher oder verlängere den Posttravel
Und schau mal nach ob die Boards richtig zusammen sind, nicht das es einen Wackler auf genau dem Pin kommt wo der Hallsensor sein Schaltsignal drüberbollert

Verfasst: 21.04.2012 21:47
von shoxxx06
batterie wechseln

Verfasst: 28.04.2012 20:17
von eggi87
so jetzt habe ich auch mal nen problem mit meiner axe.

sie löst keinen schuss mehr aus. batterie kanns nicht sein 3 verschiedene nagelneue ausprobiert. luft auch kein problem. augen sind jetzt schon mehrmals geputzt worden.

so langsam gehen mir die ideen aus.

Verfasst: 05.09.2012 09:59
von AgentP
Man verwies mich hierhin, darum meine frage:

welche Batterienmarken sollte ich definitiv für meine Mini meiden?

hab aktuell Varta High energy und die discounterdinger von ja da.

danke.)

Verfasst: 05.09.2012 10:14
von N2L_Flame
Gude.

Ich verwende auch nur noch die Günstigen vom Discounter.
Also egal ob: Aerocell, Ja, Activ Energy, etc. (2 Stück für 1,70 €).

Welche manchmal Probleme bereiten sind die teueren Duracell.


Greetz Flame

AgentP hat geschrieben:Man verwies mich hierhin, darum meine frage:

welche Batterienmarken sollte ich definitiv für meine Mini meiden?

hab aktuell Varta High energy und die discounterdinger von ja da.

danke.)

Verfasst: 17.09.2012 11:32
von LeahCim
Mal ne Frage zur Axe. Welches Fett ist standardmäßig dabei? Sollte man das nachkaufen oder lieber dann auf dow 33 umsteigen?

Verfasst: 17.09.2012 11:43
von Hackl
Ist egal...Deine axe wird dir nicht beleidigt sein bei dow33.

Verfasst: 17.09.2012 12:30
von LeahCim
.... Geht nicht wirklich darum ob die axe beleidigt sein wird.... Sondern welches Fett besser ist bzw welches überhaupt dabei ist. Steht ja nichts bei.....

Verfasst: 21.10.2012 20:24
von Colour-Division_Flow
Servus, haben ein kleines Problem im Team und zwar schnellt der Bolzen sofort nach vorne wenn man Luft drauf gibt und es zischt ausm Lauf wie Sau. Wer kann mir helfen ?

Verfasst: 21.10.2012 20:31
von icp-ms
Mal das poppet resetten
Die Schraube zum Chronen ganz reinschrauben.
Dann die Gun wie gehabt einchronen.

Verfasst: 21.10.2012 21:16
von Colour-Division_Flow
Werden wir probieren danke schön

BeOrange Bolt MINI/AXE

Verfasst: 21.05.2013 14:35
von Siregga
Moin Jungs,

bin dabei meine MINI etwas effezienter zu machen und habe noch nen BeOrange Bolt mit den Federn Kit rum liegen.
Nach dem ich mich etwas eingelesen habe und den Bolt mir näher betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass vorne am Bolt der schwarze "Stopfen" fehlt! Ich weiß leider auch nicht wo das Ding geblieben ist. Wie wicht ist das Teil, kann ich es auch ohne einbauen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Siregga

Verfasst: 21.05.2013 14:40
von icp-ms
Schreib doch einfach an Orange engineering@orange-paintball.com
die schicken dir kostenlos ein neues Foamie.
Kannst sogar auf deutsch schreiben ;)

Verfasst: 21.05.2013 14:44
von Siregga
danke für die schnelle Antwort!

und noch eine kleine Frage...die Federn rasten nur ganz leicht ein und mit ganz leichten ziehen fallen die schon ab
Bei dem originalen Bolt sitzen die Feder deutlich fester. Ist das normal?

Verfasst: 07.06.2013 11:31
von Siregga
moin zusammen,

Hae einige Ersatzbumper für den Bolt erhalten, noch mals danke für den Tipp

Hat bezüglich des Einrasten der Feder einen Tipp für mich??
Kann man das so akzepteiren oder sollte die Feder schon fester sitzen? ?

Gruß siregga

Verfasst: 07.06.2013 12:31
von LeahCim
Das sollte okay sein. Die Feder steht ja unter Druck und kann nicht so schnell entwischen :-P

Verfasst: 07.06.2013 12:44
von Siregga
Ok ich probiere es aus ;-)

Danke!

Verfasst: 07.06.2013 14:38
von MutterTheresa
Die Feder muss nicht unbedingt fest einrasten. Ein leichtes Klicken ist das Zeichen für die richtige Richtung. ;)