Seite 1 von 1

epbf-dpl.paintball.biz

Verfasst: 13.01.2014 18:32
von David Emmrich
Hab nur ich das Problem das das Anmelden net funktioniert oder ist das im moment normal?
Wurde über den button Anmelden für ligaeinstieg der dpl HP dort hingeschickt.

Acc. wurde für die winterliga erstellt

Verfasst: 13.01.2014 18:52
von Striker51
wenn du dich für die sommer liga melden wolltest das geht erst ca märz april wenn du für die winter liga dich melden wolltest ist das was spät

Verfasst: 13.01.2014 18:55
von David Emmrich
sollte für die sommerliga sein^^
winterliga habe ich ja schon angemeldet deswegen ja auch der acc ;)

ist soch nwas wegen preisen bekannt?

Verfasst: 13.01.2014 19:15
von Striker51
will nichts falsches schreiben aber denke mal das die preise so bleiben wie 13 nur das die oberliga dazu kommt

Verfasst: 14.01.2014 09:37
von maani
ich denke anmelden is ab 1. februar möglich? zumindest stehts so auf der DPL homepage