Seite 1 von 1

Aaron Troschke setzt sich für Paintball ein

Verfasst: 19.01.2015 20:10
von DPL-Orga
Folgendes hat Aaron Troschke gerade auf seiner Fanpage gepostet:

Hey Leute,

habe letztes Mal selber mit gezockt.

Am "Tag des Paintballsports" könnt ihr in ganz Deutschland für kleines Geld mit euren Freunden Paintball ausprobieren.

Tag des Paintballsports

Ich fand`s geil! Wenn es euch auch Spaß macht, könnt ihr euch danach sogar als absolute Anfänger in einer Einsteigerliga anmelden.

Anmeldung

Bild

Verfasst: 19.01.2015 20:13
von DPL-Orga
Aaron hat uns nicht vergessen!

Bekannt wurde er als Gast bei Günther Jauch in der Sendung "Wer wird Millionär?". Danach gewann er die Show "Promi - Big Brother".
Heute ist er als Galileo Reporter bei Pro 7, FrühstücksTV Reporter bei SAT 1 und YouTube Star unterwegs.

2014 hat er beim YouTube Event der DPL begeistert teilgenommen und unterstützt uns dieses Jahr als Botschafter für den "Tag des Paintballsports".

Wenn ihr das genauso toll findet wie wir, dann lasst dem Jungen mal einen Like auf seiner Facebookpage oder seinem YT-Channel.

Fanpage

YT-Channel

Vielen Dank Aaron Troschke

Bild

Verfasst: 19.01.2015 23:41
von jonjak
Ist der Typ auf dem DPL Poster an den Charakter von Half-Life angelehnt?
Wenn ja, ziemlich subtile Methode um auch den letzten Gamer hinterm Ofen vor zu locken. Respekt für den Dude der sich diesen Geniestreich ausgedacht hat!!!

:eeki:
Hab gerade gemerkt, dass auch die Frau Ähnlichkeiten mit dem weiblichen Spielcharakter hat. Was ein Genie ;) :D RESPEKT!

Verfasst: 20.01.2015 02:17
von hagi
Find ich eher nicht so gut das ganze an "Half life²" anzulehnen gefundenes Fressen für jede Reportage bei der nächsten Diskussion bei nem Amoklauf.

Verfasst: 20.01.2015 06:52
von Heckenpenner
Mimimi :mnt:

Verfasst: 20.01.2015 07:13
von DPL-Orga
Ihr glaubt wirklich die DPL versucht Werbung einem Egoshooter nach zu empfinden???

Verfasst: 20.01.2015 08:50
von King_MoE
hagi hat geschrieben:Find ich eher nicht so gut das ganze an "Half life²" anzulehnen gefundenes Fressen für jede Reportage bei der nächsten Diskussion bei nem Amoklauf.
Man kann auch wirklich alles kleinlich sehen...

Verfasst: 20.01.2015 08:55
von Killrow
jonjak hat geschrieben:Ist der Typ auf dem DPL Poster an den Charakter von Half-Life angelehnt?
Wenn ja, ziemlich subtile Methode um auch den letzten Gamer hinterm Ofen vor zu locken. Respekt für den Dude der sich diesen Geniestreich ausgedacht hat!!!

:eeki:
Hab gerade gemerkt, dass auch die Frau Ähnlichkeiten mit dem weiblichen Spielcharakter hat. Was ein Genie ;) :D RESPEKT!

Recht hat er aber^^

Verfasst: 20.01.2015 09:02
von CRiS
Typ mit Brille - Half Life 3 confirmed.

Re: Aaron Troschke setzt sich für Paintball ein

Verfasst: 20.01.2015 10:15
von RST
DPL-Orga hat geschrieben:....

Bild

Warum muss ich nur daran denken?

Bild

Verfasst: 20.01.2015 10:42
von das_tommY
CRiS hat geschrieben:Typ mit Brille - Half Life 3 confirmed.
Edited weil die Leute keinen Spaß verstehen :O

Verfasst: 20.01.2015 10:56
von Parlendin
Oh man wie viel langeweile muss man eigentlich haben sich an soetwas aufzuregen... Hauptsache mal gemeckert und geschimpft haben damit der Tag für andere auch doof wird...
Es unkommentiert zu lassen oder zu freuen das mal ne positive Schlagzeile gekommen ist, ist wohl einfach unmöglich

Verfasst: 20.01.2015 11:10
von jonjak
Parlendin hat geschrieben:Oh man wie viel langeweil muss man eigentlich haben sich an soetwas aufzuregen... Hauptsache mal gemeckert und geschimpft haben damit der Tag für andere auch doof wird...
Es unkommentiert zu lassen oder zu freuen das mal ne positive Schlagzeile gekommen ist, ist wohl einfach unmöglich
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wo dein Problem liegt?
Bis dato hat sich 1 Person kritisch geäußert. Die Mehrheit hat entweder überhaupt nichts negatives gesagt, oder wie ich den Macher des Posters gehuldigt. Ich schrieb...
jonjak hat geschrieben: (...) Respekt für den Dude der sich diesen Geniestreich ausgedacht hat!!! (...) Was ein Genie ;) :D RESPEKT!
Kann daraus keine Kritik o.Ä. herauslesen...
Das IST/ WAR einfach eine geniale Idee. Punkt. Aus. Fertig!

Verfasst: 20.01.2015 12:02
von Parlendin
jonjak hat geschrieben:
Parlendin hat geschrieben:Oh man wie viel langeweil muss man eigentlich haben sich an soetwas aufzuregen... Hauptsache mal gemeckert und geschimpft haben damit der Tag für andere auch doof wird...
Es unkommentiert zu lassen oder zu freuen das mal ne positive Schlagzeile gekommen ist, ist wohl einfach unmöglich
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wo dein Problem liegt?
Bis dato hat sich 1 Person kritisch geäußert. Die Mehrheit hat entweder überhaupt nichts negatives gesagt, oder wie ich den Macher des Posters gehuldigt. Ich schrieb...
jonjak hat geschrieben: (...) Respekt für den Dude der sich diesen Geniestreich ausgedacht hat!!! (...) Was ein Genie ;) :D RESPEKT!
Kann daraus keine Kritik o.Ä. herauslesen...
Das IST/ WAR einfach eine geniale Idee. Punkt. Aus. Fertig!
Das ist aber einfach zu typisch und das nervt...

Verfasst: 21.01.2015 17:53
von h00bi
Das ist sicher nicht Gordon, sonst hätte er seine Gravity Gun am Start und nicht mein madigen Leihmarkierer. Und das Mädel sieht auch nur mit viel Phantasie wie Alex aus.

Aber was anderes... ist es verwerflich Aaron Troschke nicht zu kennen?
Heute ist er als ... YouTube Star unterwegs
Und was macht man so wenn man als "YT Star" unterwegs ist?

Verfasst: 21.01.2015 21:33
von maani
h00bi hat geschrieben: Aber was anderes... ist es verwerflich Aaron Troschke nicht zu kennen?

ich hab den typ letztens bei galileo gesehen

.

Verfasst: 21.01.2015 22:58
von TheMoosi
Hab ihn auch bei galileo gesehen war ja nicht so doll der beitrag... hing aber nicht am stoff sondern an dem typ... bei Facebook auf der galileo page gab es auch viele schlechte Kritiken gegen den typ...

Verfasst: 22.01.2015 00:23
von klinch
Der Typ macht bei galileo sachen, für die haro zu schade ist 😊
Hoffe das klingt jetzt nicht zu negativ