Seite 1 von 1

Paint Preise

Verfasst: 23.04.2015 09:49
von KaiM
Hi zusammen,

da wir ja in der Verbandsliga nur FPO spielen dürfen, wollte ich mal fragen wie es dieses Jahr mit den Preisen bei der DPL Paint aussieht.
Ist die teurer geworden oder hat die noch die selben Preise wie letztes Jahr?!

Mfg Kai

Verfasst: 23.04.2015 10:00
von SB_Holger
Oh falsche Frage, das ist ja direkt ne Steilvorlage für die Jungs.

Du musst fragen, ob sie endlich billiger wird, weil ja viel mehr Teams und Ligen mit Sicherheit zu Mengenrabatten im Einkauf führen. :-)

Verfasst: 23.04.2015 10:15
von KaiM
Oh ja das wäre auch mal ne tolle Sache. Aber ich glaube da können wir lange warten!!! :hoil: :rock:

Verfasst: 23.04.2015 10:25
von xgambitx
Paintpreise wird SO geschrieben...genau wie Erdbeertorte.
Ich vermute einmal ins Blaue hinein, dass die Preise der FPO-Paint, wegen des gestiegenen Dollarpreises, mindestens so ein Niveau wie letztes Jahr haben haben werden. Das gilt natürlich auch für die BYO-Paint.