CRiS hat geschrieben:Schlicht falsch. Konstruktie Kritik bringt etwas. Ständiges Nörgeln wird schlicht ignoriert.
I call Bullshit !
Konstruktive Kritik:
Eine zeitgerechte Tabelle wäre wünschenswert. Da ja nur die Werte eingegeben werden müssen und sich der Rest selber aktualisiert ist das ne Arbeit von 10-15 Minuten.
Wurde mehrmals angesprochen und es ist ja bekannt, dass hier die ein oder andere DPL Persönlichkeit auch mitliest. Wenn mans jetzt aber immer noch nicht verdammt noch mal auf die Reihe bekommt das umzusetzen, dann frägt man sich einerseits ob es sich für die DPL überhaupt gelohnt hat jemanden einzustellen, der einfach Teile seines Jobs nicht erledigt oder erledigen will, wenn man unterstellt, dass das Problem nach dem 3. von 4 Spieltagen weitergegeben worden ist.
So dem entgegen steht jetzt das Bestreben den ganzen Sport zumindest marketingtechnisch nach vorne zu bringen ( was gut ist ) und die Frage, ob man sich es da leisten kann sich in den doch höheren Spielerklassen einen, sagen wir recht kartoffeligen Ruf aufzubauen, der dem Angestrebten Image entgegensteht.
Was wir "notorischen Nörgler" machen, nach dem das direkte Ansprechen u. anmailen von DPL Personal nichts bringt, ist diese Erkentniss so lange in einem öffentlichem Raum kundzutun, bis ein entsprechendes Image aufgebaut ist, was dem Zielimage entgegensteht und so zum handeln zwingt.
Ich meine sogar, dass DKL mitlerweile ein recht bekannter Begriff geworden ist, welcher ja durch die "Nörgelei" entstanden ist. Vor dem Hintergrund der letzten Änderungen, die die gesammte Liga professioneller machen sollten hat man dann manchmal so den Eindruck ( wenn wieder Worte wie "ewig Gestrige" oder "Nörgeln" fallen ) Saddam Hussein ( oder wie man den schreibt ) steht im belagerten Bagdad und erzählt uns unter Ausnutzung aller ihm zur Verfügung stehenden Medien die Amis würden im Nil versaufen und der Irak sei nie angegriffen worden.
Ich mein, wenn man so Nörglern wie mir den Wind aus den Segeln nehmen will, kann man die Zeit die man braucht im sinnfrei mit nem ewig gestrigen Nörgler zu argumentieren einfach dazu nutzen, so ne verdammte 15 Minuten arbeit ( die ja sogar während des Livestreams erledigt werden kann ) einfach mal zu erledigen.
Außerdem nörgeln wir nicht, wir sind nur dazu übergegangen uns direkt vor den Sachmangel zu stellen, mit dem Finger draufzuzeigen und laut schreiend zu hüpfen.
Wenn die Tabelle jetzt zeitgerecht gekommen wäre, dann hätte man nämlich nur ein paar Idioten, die auf gar nichts mehr zeigen können, aber trotzdem laut schreiend rumhüpfen würden.
Aber das lustige scheint ja wirklich zu sein, dass mehr Energie darauf verwendet zu werden scheint, die Kritik des immerhin zahlenden ( und verdammt, ich zahle gut ) Kunden runterzureden, als mal überhaupt nötig wäre um die Kritikpunkte abzustellen.
Ansonsten bleiben halt nur die etablierten Vergleiche wie:
Schnell wie eine Kartoffel,
DKL - Proffesionell,
Und ich würde wetten, dass wenn das so weiter geht auch irgendwelche Vids in irgendwelchen Social Media ( oder wie das heißt, seit man gelernt hat nen Apfel mit nem Gewinnspiel mit Facebook zu verbasteln ) auftauchen in denen man sich bei den DKL Bauern für die gute Ernte bedankt.
*aufgeb*
€:
Allein wie oft das mit dem professionell schon angesprochen wird, hier, woanders und aufm und neben dem Acker, äh Feld, scheint meine These zumindest teilweise zu bestätigen.
Macht dann auch nen guten Eindruck auf die Neukunden, die man ja mit dem Apfel und dem Stream gewinnen will.
€2:
Und was hilft da ein weiteres Mediameating ?
Ist das dann so eine Art von Meeting, wo BWLer und Marketingexperten lustige Schaubilder zeigen und externe Berater zu astronomischen Preisen zu Höchtleistungen im Anglizismenerfinden auflaufen, aber man sich diese, trotzdem mal eben gönnt, weil Addidas das auch tut und es zu einfach wäre sich druchs Hub zu lesen ?
Oder wird da immer ausgelost, wer Kritikern lustige Namen geben darf ?
Mediameating am Arsch.
1. Tabelle
2. Informationsfluss (damit man nicht wieder um 0700 in Solms steht )
3. Konstantere Luftversorgung in Solms, damit man nicht irgendwann kurzzeitig in ner Bundesliga sich 10 Pötte ins Pack schiebt und dann 220 Bar auf die Flasche drückt.
Oder man könnte alternativ auch ne Zufriedenheitsstudie durchführen. Kostengünstig lässt sich sowas realisieren, wenn man einfach eine Person nach der liebsten Kartoffel befrägt und dass dann hochrechnet. Macht sich auch gut auf Flipcharts.
€3:
Die Unmengen an Rechtschreib und Gramatikfehlern können gerne erläutert und zur weiteren Belustigung breitgetreten werden.