Seite 1 von 1

Pro School mit Bobby Aviles

Verfasst: 06.07.2012 19:40
von CanesTC
Bild

Verfasst: 07.07.2012 15:26
von Joschi_pb
net ein bissl viel kohle für 3,5h?

Verfasst: 07.07.2012 19:47
von Ronnt
war grad bei ihm in training und es war mega...wirklich spitze..119 euro sind nicht viel dafür.

Verfasst: 07.07.2012 21:47
von steff576
finde es ok der preiß mir dem eintritt frei und dann auch die balls dabei und dann noch ein pro voll ok

Verfasst: 08.07.2012 06:23
von CanesTC
Joschi_pb hat geschrieben:net ein bissl viel kohle für 3,5h?
Nein ist es nicht, aber tu mir mal einen gefallen und versuche mal nicht 95 % Deiner Comments zu stänkern und schon garnicht bei mir!

Verfasst: 08.07.2012 16:13
von Killer-Matze
Ich freu mich schon.
Hab schon gehört soll richtig geil gewesen sein in Günzburg.

Verfasst: 08.07.2012 16:16
von Killer-Matze
Meldet euch an :-)

Verfasst: 08.07.2012 17:31
von Oizo
Was wird bei der Proschool vermittelt?
Kann mir darunter nichts konkretes vorstellen.

Verfasst: 08.07.2012 18:00
von dodo124
Nicht so die genialste Idee so ein Event in die Sommerferien zu packen.... Schade :-(

Verfasst: 08.07.2012 19:19
von CanesTC
Wird sicher nochmal gemacht werden ;) schreib ne Mail mit den Daten wann Du kannst, dann sehen wir mal obs passt ....

Verfasst: 08.07.2012 22:27
von Joschi_pb
Es war net meine absicht zu stänkern. Falls es so rüber gekommen ist entschuldige ich mich bei dir.

Sehe das ganze im verhältnis zu anderen Pro Schools wo man diesen betrag für einen ganzen Tag bezahlt.
Deswegen die frage, da es mir aufgefallen ist das es nur 3,5 h.

Verfasst: 09.07.2012 19:10
von Killer-Matze
Es lohnt sich :-)

Verfasst: 09.07.2012 19:55
von Ronnt
bei uns wars treffen um 8 und beginn dann so 9 oder 9.30 dann incl mittagessen und so weiter bin ich um ca 16 uhr fertig gewesen.
aber man kann das schon in 3,5 stunden packen ohne pause das geht schon wenns nicht zu viel Leute sind.

Würde ich für 3,5 stunden intensiv Training incl Paint nochmal 120 Zahlen definitiv ja.

Aber wenns das selbe Training wie bei uns ist dann isses maximal was bis Bundesliga.

Für Leute die z.b.Bezirksliga/Landesliga spielen oder noch gar keine Liga spielen isses Optimal.

Der Bobby isn ganz netter Cooler Typ der auf jeden eingeht und das ganze Training ist ein aufbauendes Running und Shooting Training das mit Snapen beginnt und mit Teamwork/Kommunikation endet.

Der Typ hats voll drauf und kanns auch rüberbringen also soll er das Geld doch verdienen ich gönns ihm voll.
Stellt euch vor ihr wärt Fussballer und Jogi Löw würde euch 3,5 stunden tips geben was das kosten würde.
Infamous sind momentan No1 in der PSP also ist das schon vergleichbar.

Verfasst: 09.07.2012 20:13
von Kraftstofffangirl
Houston Heat ist aber die momentane Nummer 1 ;)

Verfasst: 09.07.2012 20:32
von doenertier81
Baem!

Verfasst: 10.07.2012 17:03
von CanesTC
Die ersten 4 Plätze sind belegt .....