Seite 1 von 2

Erfahrungen mit Paint-Xtreme

Verfasst: 17.06.2014 13:33
von avatar255
Hi Leute, sagt mal, was ist bei PX los ?

Nie erreichbar per Tel.
Keinerlei Reaktion auf xx Emails ?

Weiss da wer was ?

Verfasst: 17.06.2014 13:45
von F3arMan
Ich schreib Ronny seit ca 8 Wochen emails und bekomme keine Antwort -.- Keine ahnung was da los ist :(

Verfasst: 17.06.2014 13:46
von BillyTheKid
Normalerweise nicht deren Art, ausser es ist gerade ein Mille-Event oder Big-Game...
Weiss aktuell aber von nichts größerem.
Telefonisch geht aber meines Wissens eh erst was ab 13:00 Uhr oder so...

Verfasst: 17.06.2014 13:55
von Bao
organisatorisch stand/steht bei px viel an. der komplette Mai war ausgebucht wegen Events und jetzt aktuell Mille London. ich denke, bald wird alles wieder gut werden :-)
ist nicht deren Art, da sie normalerweise sehr großen Wert auf Kundenservice legen

Verfasst: 17.06.2014 14:00
von Skullx
abc

Verfasst: 17.06.2014 14:05
von F3arMan
ich schreib seit 8 Wochen Mails an Ronny und hab auch schon anja und Waldi ins CC genommen aber es kommt nix zurück :(

Verfasst: 17.06.2014 14:10
von avatar255
Felix hat Mail.

Verfasst: 17.06.2014 14:15
von xgambitx
Die Events haben viel Zeit gekostet und der April/Mai ist mit ihnen vollgestopft gewesen => es ist ne Menge Arbeit liegengeblieben und wird auf- und abgearbeitet. Da wir alle nur einen Kopf, zwei Hände (ich wünschte manchmal ich hätte 4), ein Hirn und nur 24 Stunden pro Tag haben, können wir nur arbeiten und keine Wunder vollbringen. *wink*

Ronny hat grad eine Woche Urlaub und steht ab nächsten Dienstag wieder mit voller Kraft zur Verfügung...entschuldigt bitte evtl. Wartezeiten.

:hallo:

Verfasst: 17.06.2014 14:16
von jim
Willkommen im Club, geht mir auch so.

Hab das Gefühl, die wechseln sich immer ab, mit Wochen lang nicht erreichbar sein. ;D

Verfasst: 17.06.2014 14:17
von F3arMan
Und von mir noch eine!

Verfasst: 17.06.2014 14:24
von F3arMan
prompte Antwort von Felix! :) wenn es dann nächste Woche vorrangeht bestell ich da auch wieder Stuff ;)

Verfasst: 17.06.2014 14:53
von fatjoe
nicht vergessen:

Weil hat dein Ding

oder wars:

gut Ding hat Weile

Verfasst: 17.06.2014 20:53
von g3Nt3CH
Also vorhin telefoniert - aber Godfather hat Urlaub.
Was eine Frechheit ;-)

Aber hier gleich ein thread aufzumachen und PX tot erklären ein wenig übertrieben!

Verfasst: 17.06.2014 21:21
von AlphaKevin
Lars spielt wieder selber Paintball und hat seine komplette Belegschaft als Pitcrew abkommandiert.. :lool:

Verfasst: 08.09.2014 15:59
von A.M.E.
Hier mein Senf:

Vor ein paar Tagen Luxe zu PX geschickt mit Fehlerbeschreibung.

Heute telefonisch einen Rückruf von Ronny erhalten mit direkter Beratung und Absprache was er machen wird. Er macht Sie heute noch fertig, packt mir noch ein paar Ersatzteile mit rein....und morgen/übermorgen soll Sie da sein.

Freundlichkeit TOP!
Service TOP!
Kundenorientierung TOP!
:hurra:

Verfasst: 08.09.2014 17:47
von snowhover
So ist er der ronny bzw. So kenn ich ihn - top :-)!!!!

Verfasst: 22.02.2015 11:16
von Le Hol
Hier mal ein aktuelles Feedback zu Paint-Xtreme.
Habe absolut gute Erfahrungen gemacht.
Man kümmert sich um Einen, der Email-Kontakt ist freundlich
und vor allem schnell. Habe sogar heute am Sonntag noch
Kontakt wegen einer Bestellung gehabt.
Preisangebot ist auch unschlagbar.
Danke an Lars und sein Team, toller Support,weiter so!
Le Hol

Verfasst: 07.07.2015 12:55
von Shio
PX ist ein superladen mit guter nur etwas zu geringer Auswahl.
Service ist zuvorkommend und nett - habe mal ein paar Straps für die vforce Maske bestellt und gleich am nächsten Tag hat mich eine nette Dame kontaktiert und gemeint, dass diese Straps nicht mehr auf Lager sind und ich mich entscheiden könnte zu warten oder vielleicht ein anderes zu bestellen. Dieses "hinterherrennen" ist zwar ganz nett gemeint aber mit einer Bestandübersicht auf der Produktseite wäre diese Sache gegessen und die Leute hätten weniger zum Schreiben.

Verfasst: 30.08.2015 17:14
von Anno1969
Am 22.08 ( Samstag ) eine komplette Ausrüstung ( Jersey, Hose, Battlepack ) bestellt, das wurde dann am 25.08 ( Dienstag ) versendet.
Das geht voll in Ordnung.

Leider habe ich beim bestimmen anhand der Vorgaben auf der HP
( Größentabelle ) etwas daneben gelegen... Hose passte zwar... wenn
es eine Freizeithose gewesen wäre.... aber als Painthose war sie dann
doch zu "eng".

Umständlich war, dass kein Retourenschein / Retourenaufkleber direkt
mit im Paket / am Lieferschein war.
Den Schein / den Link dazu bekommt man nur nach vorherigen
Mail Kontakt.
Das ausfüllen / anfordern war kein Problem. Aber ich musste dann
noch wieder auf eine Mail mit dem Schein als .pdf im Anhang warten.

Hose also zurückgeschickt mit geforderten Unterlagen.... wird dann
in die richtige Größe umgetauscht und mir wieder zugesand.

Soweit also alles OK.

Verfasst: 17.09.2015 16:52
von shikaruma
Tut mir leid aber ich muss jetzt mal Luft raus lassen. Ich hab vor vielen vielen Wochen über meinen Sponsor ne Rsx bestellt. Der holt sie sich natürlich bei PX. Nach mehrfachem nachfragen erfährt ich dann vor zwei Wochen saß sie kommt. Sie kam nur nicht. Nach nochmaligem nachfragen hieß es dann tut uns leid aber sue sind alle schon weg, aber nächste Woche schicken wir sie. Da kommt be neue Lieferung. Jetzt haben sie es vergessen und sitzen entspannt auf der mille in Paris und ich steh am SA ohne gun da. PX so geht das nicht. Es gibt Leute die verlassen sich auf euch. Ich TuS nicht mehr.

Verfasst: 23.09.2015 13:59
von xgambitx
shikaruma hat geschrieben:Tut mir leid aber ich muss jetzt mal Luft raus lassen. Ich hab vor vielen vielen Wochen über meinen Sponsor ne Rsx bestellt. Der holt sie sich natürlich bei PX. Nach mehrfachem nachfragen erfährt ich dann vor zwei Wochen saß sie kommt. Sie kam nur nicht. Nach nochmaligem nachfragen hieß es dann tut uns leid aber sue sind alle schon weg, aber nächste Woche schicken wir sie. Da kommt be neue Lieferung. Jetzt haben sie es vergessen und sitzen entspannt auf der mille in Paris und ich steh am SA ohne gun da. PX so geht das nicht. Es gibt Leute die verlassen sich auf euch. Ich TuS nicht mehr.
Tja Junge, Du willst scheinbar nicht, dass Dir geholfen wird...oder?

Verfasst: 25.02.2016 12:57
von A.M.E.
Bin mittlerweile treuer PX-Kunde, und das aus gutem Grund.

Habe auf der Mille in Bitburg eine RSX vorbestellt. Da wurde mir ehrlich und ohne Umschweife gesagt, dass die Gun stark nachgefragt ist (surprise lol). Mir wurde gleich vor Ort von Lars selbst gesagt, dass die Gun vermutlich 2 Monate Lieferzeit haben wird, evtl. auch ein bisschen länger. Das war für mich ok. Das hatte ich mir auch schon gedacht, angesichts der immensen Nachfrage.

Ich kann daher die Leute nicht verstehen, wenn Sie enttäuscht sind weil sie auf Produkte stark nachgefragte Produkte auch mal etwas länger warten müssen. Im Falle der RSX hat vermutlich sogar ein Paintball-Neuling die Begeisterung und die Nachfrage nach der RSX mitbekommen.

Meine Gun kam übrigens nach 2 Monaten. Am Tag vor der Auslieferung wurde ich von PX sogar darüber informiert, das die Gun losgeschickt wird. Versprechen eingehalten, Service top. WAS will man denn noch mehr?

Verfasst: 28.04.2016 01:17
von Marie67
Hallo Shikaruma,

kannst du mir eventuell ein Update dazu geben, inwieweit die Lieferung nun ankam. Ich wollte mir nämlich eine neue Ausrüstung zulegen und hatte eigentlich geplant, sie bei PX zu bestellen. Dein Kommentar schreckt mich aber etwas ab. Danke!

Verfasst: 30.05.2016 19:13
von HaRdCoReEmO
Also die Beratung bei PX ist der Hammer, ich bin mir nicht sicher aber, ich glaube er heisst Ronny,
hab mir ne Luxe bei Ihm gekauft, und er konnte mir das Ding von a-z perfekt erklären. PX hat nen Super Sortiment und immer sogut wie alles was man brauch da!

Daumen hoch sag ich da nur :)

Verfasst: 04.08.2016 10:12
von Marcos_Muc
Bis jetzt habe ich 2 mal dort bestellt, beide bestellungen hab ich erst nach 3 wochen bekommen. Musste jetzt wieder dort bestellen, weil kein anderer laden das hat.....bitte lieber gott das es diesmal klappt in ein paar tagen. Bei allen bestellungen wurde vorher nachgefragt ob lieferbar, sollten auch lieferbar sein. Bei email bekamm ich zu 80% keine antwort und per telefon so 90 % keinen rückruf nachdem ich auf dem anrufbeantworter gesprochen habe!
Wenn man mal jemanden erreicht ist die beratung gut und freundlich!