Seite 1 von 2

NPPL HB 2012 x HK Army

Verfasst: 14.08.2012 18:40
von Florian
[swf width=853 height=480]http://www.youtube.com/v/od9EdcDcByA?version=3&hl=de_DE[/swf]

:hurra:

Verfasst: 14.08.2012 18:46
von mr.b
SlowMotion + Dubstep + Cassidy = WIN!

Verfasst: 14.08.2012 19:08
von Florian
slowmotion + andere musik + cassidy = OVERwin! :D

Verfasst: 14.08.2012 19:24
von mankind567
1:17 geil schön am strand

Verfasst: 14.08.2012 19:28
von suicide
Ich könnte mir das ganze fantastisch mit vernünftigem hiphop und relaxtet gitarrenmusik im Genremix vorstellen! Die Bilder und Sets sind wie immer grandios!
Ps: der junge sollte mal skatevideos in dem Stil machen!

Verfasst: 14.08.2012 19:56
von WhiteNinja
suicide hat geschrieben:Ich könnte mir das ganze fantastisch mit vernünftigem hiphop und relaxtet gitarrenmusik im Genremix vorstellen! Die Bilder und Sets sind wie immer grandios!
...
Stimm ich dir zu!! Zu mal Dubstep so langsam Mainstream wird und das irgendwie nervt!... Aber das Video und die Qualität.. darüber lässt sich mal wieder nicht streiten!

Verfasst: 14.08.2012 20:10
von AH_SK
Ja der Mann ist jetzt verheiratet und muss mal nen Gang runterschalten mit der lauten bum bum Musik :D

Verfasst: 14.08.2012 20:20
von Alarik
Ach die Paint am Anfang ein Traum ;)

Verfasst: 14.08.2012 21:54
von Florian
WhiteNinja hat geschrieben:
suicide hat geschrieben:Ich könnte mir das ganze fantastisch mit vernünftigem hiphop und relaxtet gitarrenmusik im Genremix vorstellen! Die Bilder und Sets sind wie immer grandios!
...
Stimm ich dir zu!! Zu mal Dubstep so langsam Mainstream wird und das irgendwie nervt!... Aber das Video und die Qualität.. darüber lässt sich mal wieder nicht streiten!
langsam? spätestens seit diesem schlechten song in den charts und der mercedes-benz nationalmannschaft a-klassen werbung...

Verfasst: 15.08.2012 00:41
von kaminkehrer
Kann ma sagen was man will, die HK Videos kommen einfach gut.

Verfasst: 15.08.2012 08:54
von CRiS
Schlicht grandios was cassidy wieder gezaubert hat.

Verfasst: 15.08.2012 11:35
von Tacko
genau wie das Video davor und das davor und das davor.....*schnaaaaaarch*

Verfasst: 15.08.2012 14:00
von mir3k
Endgeil !

Verfasst: 15.08.2012 14:27
von theprophet
FETT!!!!

Verfasst: 15.08.2012 15:02
von MaeX
Tacko hat geschrieben:genau wie das Video davor und das davor und das davor.....*schnaaaaaarch*
du widerlicher lügner... jetz is doch skateboard und wasserbombenwerfen mit drin!

Verfasst: 15.08.2012 15:20
von dbunn
Tacko hat geschrieben:genau wie das Video davor und das davor und das davor.....*schnaaaaaarch*
Natürlich hat cassidy seinen eigenen style aber das bedeutet noch lange nicht dass alle videos "gleich" sind! du laberst doch den monkey auch nicht voll weil er seine bilder immer ähnlich bearbeitet! Ich finde cassidy hat es drauf wie kaum ein anderer verschiedene blickwinkel, styles und effekte zu benutzen... was willst du denn noch?

bei der musik bin ich allerdings auch der meinung dass es langsam mal zeit ist für was neues.. Aber auch da hat er z.B. bei dem mille paris video schon mal was anderes probiert!

Verfasst: 15.08.2012 16:39
von King Django
diese videos rechtfertigen den HK hype und das teuere geld was man dafür immer wieder ausgibt!!

Verfasst: 15.08.2012 17:01
von Tacko
MaeX hat geschrieben:
Tacko hat geschrieben:genau wie das Video davor und das davor und das davor.....*schnaaaaaarch*
du widerlicher lügner... jetz is doch skateboard und wasserbombenwerfen mit drin!
Selbst der Skater reißt es für mich als Skater nicht raus, ich hab da mehr erwartet....ja ok die Wasserbombe war toll :)


dbunn hat geschrieben:
Tacko hat geschrieben:genau wie das Video davor und das davor und das davor.....*schnaaaaaarch*
Natürlich hat cassidy seinen eigenen style aber das bedeutet noch lange nicht dass alle videos "gleich" sind! du laberst doch den monkey auch nicht voll weil er seine bilder immer ähnlich bearbeitet! Ich finde cassidy hat es drauf wie kaum ein anderer verschiedene blickwinkel, styles und effekte zu benutzen... was willst du denn noch?

bei der musik bin ich allerdings auch der meinung dass es langsam mal zeit ist für was neues.. Aber auch da hat er z.B. bei dem mille paris video schon mal was anderes probiert!
Keine Ahnung mit was ich ihn das letzte mal vollgelabert habe, war betrunken. Mal davon abgesehen das er 1. die Bilder shcon recht unterschiedlich bearbeitet und 2. kommts immernoch auf die perspektive an.
Hier beim Video gibts nen bisl mehr was einem nicht gefallen kann und das ist bei mir der fall. Mir sieht das nach "alles schonmal da gewesen" aus.
Das ist meine Meinung.

Verfasst: 16.08.2012 10:05
von EatThatPaint
ich finde die "fliegenden" Bälle mega geil ;D

Verfasst: 16.08.2012 13:14
von tapdingo
Hat jemand zufällig ne Ahnung, welche Kamera er benutzt für die SlowMos? Bei älteren Videos hatte er ja mal ne RED Epic in Benutzung...

Verfasst: 16.08.2012 14:08
von Guard
wieder die epic

Verfasst: 16.08.2012 17:35
von Pacey
SEHR SEHR GEIL!!! :rock:
Mehr davon...

Verfasst: 21.08.2012 09:05
von mansen
tapdingo hat geschrieben:Hat jemand zufällig ne Ahnung, welche Kamera er benutzt für die SlowMos? Bei älteren Videos hatte er ja mal ne RED Epic in Benutzung...
Glaub das ist nicht immer nur die Kamera.
Zumindest bei älteren Videos konnte ich sowas wie das Twixtor plugin (After Effects) sehen.
Damit kann man das Video noch mal langsamer machen.
Der Interpoliert dann die fehlenden Bilder und es sieht erstaunlich gut aus.

Verfasst: 21.08.2012 11:36
von Juggernout
Standardmäßig benutzt Cassidy eine Canon 550D (T2i), die natürlich deutlich weniger Frames die Sekude schießt! :)

Verfasst: 21.08.2012 14:29
von Nightmare1907
WhiteNinja hat geschrieben:
suicide hat geschrieben:Ich könnte mir das ganze fantastisch mit vernünftigem hiphop und relaxtet gitarrenmusik im Genremix vorstellen! Die Bilder und Sets sind wie immer grandios!
...
Stimm ich dir zu!! Zu mal Dubstep so langsam Mainstream wird und das irgendwie nervt!... Aber das Video und die Qualität.. darüber lässt sich mal wieder nicht streiten!
seid neustem läuft auch skrillex im hard rock cafe ;)