eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kalender

Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Kalender

#1

26.01.2004 13:56

Wie man oben sieht haben wir jetzt auch einen Kalender.

Kann man das so einstellen das der normalerweise geschlossen oder geöffnet ist?
Das kann man unter Einstellungen einstellen.

Ich will den Kalender nicht mehr sehen
Einfach hier klicken und bei "Anzahl der Zellen die im Board Header angezeigt werden" eine 0 eintragen.

Wie trägt man etwas in den Kalender ein?
Einfach ein neues Thema eröffnen, das entsprechende Datum unten bei "Kalender Termin" eintragen und die Zeitdauer nicht vergessen (am einfachsten eine 1 bei Tage eintragen). Das bietet sich besonders bei Turnieren an. :)

Mein Termin geht über 2 Tage, obwohl ich nur 1 Tag als Dauer eingetragen hab
Das Liegt daran, das du eine Startuhrzeit (zb. 11 Uhr) aber 1 Tag als Dauer eingetragen hast. Dadurch denkt der Kalender das der Termin bis 11 Uhr am nächsten Tag geht. Also entweder die Startuhrzeit leerlassen oder statt 1 Tag Dauer nur Stunden eintragen.

Wie änder ich einen Termin?
Einfach den allerersten Post im Thema editieren.

Wie lösche ich einen Termin?
Einfach den allerersten Post im Thema editieren und den Termin auf --- --- ---- stellen.

Jetzt ist die "Neuer Beitrag" seite aber so riesig :(
Einfach den Quick-Reply ganz unten in der thread-ansicht benutzen.
Zuletzt geändert von mnt am 30.11.2006 23:18, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#2

26.01.2004 14:11

coole sache,gefällt mir!wenn denn alle veranstalter fleißig ihr termine eintragen wirds bestimmt richtig fett...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#3

26.01.2004 14:12

Tu uns das nie nie niemals nie wieder an!!!1
Einfach so kein pbhubboard mehr haben *schnüff* ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#4

26.01.2004 14:20

Geil geil Geil, ich bin begeistert !

Alle Daumen hoch !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#5

26.01.2004 14:24

Assi hat geschrieben:Tu uns das nie nie niemals nie wieder an!!!1
Einfach so kein pbhubboard mehr haben *schnüff* ;)
Werds jetzt nachts machen.

Hab schon panik-emails und queries bekommen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#6

26.01.2004 15:02

:oops: sorry für den panik query dachte ja nur es wäre ein problem aufgetreten :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#7

26.01.2004 16:22

Action|Morpheus hat geschrieben::oops: sorry für den panik query dachte ja nur es wäre ein problem aufgetreten :oops:
Nix zu entschuldigen, ich bin dir sogar dankbar das du dich sofort gemeldet hast. *knuddel*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#8

26.01.2004 16:31

*quengel* meine suchbox *nerv* :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#9

26.01.2004 16:35

mnt hat geschrieben:
Assi hat geschrieben:Tu uns das nie nie niemals nie wieder an!!!1
Einfach so kein pbhubboard mehr haben *schnüff* ;)
Werds jetzt nachts machen.

Hab schon panik-emails und queries bekommen :)

...wie jetzt!? bloss nicht nachts!!!!! argh

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#10

26.01.2004 16:38

mnt hat geschrieben:*knuddel*

Ih... :mad:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
copeo
Paints
Beiträge: 72
Registriert: 04.01.2005 15:54

#11

24.08.2006 18:19

Ähhh wieso kann ich in jedem Forum Themen mit Termin erstellen bis auf in den Turnierforen (wo es ja schon recht sinnig wäre).

Sitzt das Problem vorm Bildschirm oder is da irgendwas falsch eingestellt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nighty
Paints
Wohnort: Sabichenstadt
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006 11:12

#12

24.08.2006 19:35

Bin ich blind, beim editieren sehe ich nicht den Punkt: "Kalender Termin"? Wo ist der versteckt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#13

25.08.2006 17:09

copeo hat geschrieben:Ähhh wieso kann ich in jedem Forum Themen mit Termin erstellen bis auf in den Turnierforen (wo es ja schon recht sinnig wäre).
Hm. Da könnte tatsächlich was falsch eingestellt sein, ich schaus mir morgen mal an. Ich selber würds nicht merken, weil ich als Admin quasi alles darf, also auch Termine in einem Forum anlegen wo das normalerweise nicht erlaubt ist. Danke für den Hinweis.
Nighty hat geschrieben:Bin ich blind, beim editieren sehe ich nicht den Punkt: "Kalender Termin"? Wo ist der versteckt?
Geht nur im ersten Beitrag eines neuen Themas.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#14

08.05.2007 00:54

nutzt diese funktion für eure turniere und veranstaltungen. ist leider etwas in vergessenheit geraten. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv altes Hub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste