eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Timmy Update Service (WAS Boards)

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Timmy Update Service (WAS Boards)

#1

06.12.2010 18:59

Ich biete den Oldschool Fans unter euch hier, einen speziellen Service exklusiv und gratis für Mitglieder des pbhub. Ich flashe/ update eure alten Boards.
Es fallen nur die Versandkosten an.

Der generelle Ablauf sieht ungefähr so aus:
Ihr schreibt mir eine PN, wir tauschen Adressen aus und ihr schickt mir euer Board/ euren Markierer und legt Porto Geld mit dazu.
Ich kümmere mich um das Update und schicke euch das Board/ den Markierer in der Regel noch in der gleichen Woche zurück.

Bild
Wicked Air Sportz (WAS) Equalizer Boards
für Intimidator (Gen2, 2k2)

Für das Update benötige ich lediglich das Board

Folgende Versionen kann ich euch bieten:

Intimidator
Version 2.9 incl NPPL/PSP/NXL Mode
leider unterstützt diese Version das LCD Display nicht mehr und ihr bekommt nur noch schwarze Blöcke angezeigt. Dafür habt ihr aber Ramping.

Ihr könnt aber auch die letzte Version, die das Display unterstützt 2.8 haben (Semi Only), da kann ich euch einen individuellen Text ins Display schreiben, dort wo sonst „NEW USER“ steht.

Bild
Zuletzt geändert von icp-ms am 09.12.2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willi22
Semi
Semi
Wohnort: Klemmenau City
Beiträge: 817
Registriert: 07.05.2005 09:34

#2

07.12.2010 07:46

I LIKE!!! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#3

06.03.2012 17:21

Wieviele Zeichen hat man statt dem "New User" in der 2.8 zu Verfuegung? Und hast du ggf noch n Link zu den unterschieden von 127.4?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#4

06.03.2012 17:48

Du hast 2 Zeilen a 15 Zeichen.
Hab leider keinen Vergleich Frenzy vs WAS
Das Frenzy kann uU Rampen, was das WAS erst ab 2.9 kann ohne Display Unterstützung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste