eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Die Vorbereitung

Das Team lebt vom Spirit und Ehrgeiz, wie man an den "Erfolgen" sehen kann
Bild

Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

Die Vorbereitung

#1

23.03.2012 10:04

Die Vorbereitungen zur 1. Bundesliga sind in vollem Gang...

Am Ende der vergangen Saison konnten wir uns mit dem Aufstieg in die 1. Deutsche Paintball Bundesliga einen mächtigen Schritt nach vorne bewegen, das bedeutet aber auch das keiner unserer Spieler gerade in der Vorbereitungszeit schlafen darf.

In Zusammenarbeit mit unserem Coach Stefan Bolz und dem Teamcaptain und Trainer Stephan Steiner konnten wir die bisherigen Wochenenden zum Aufbau- und Vorbereitungstraining nutzen. Die Paintballarena Kaarst lieferte ihren Teil mit einem warmen Plätzchen...

… während der zweite und dritte Kader der Cologne Hurricanes sowie unser Schwesterteam die Cologne Headhunters fleißig mit Stephan Skills, Thrills sowie Fitness- und Ausdauertraining an den Samstagvormittagen verbrachten, durfte sich unser erster Kader (übrigens neu formiert, dazu später) mit den TOP TEAMS Deutschlands umschießen!

Bereits im Januar trafen sich Breakout Spa, Ramstein Instinct, Offenbach Comin at Ya, Düsseldorf Reckless, Destination Wetzlar sowie die Dänen Ugly Ducklings zu einem Doppeltrainingswochenende bei der auch die „Lokale Presse“ anwesend war:

http://www.ngz-online.de/kaarst/nachric ... -1.2686194

Der ganze Spaß wurde vor gut 2 Wochen wiederholt. Diesmal ohne Breakoit Spa, Ramstein Instinct und Destination Wetzlar aber dem hat das Leistungsniveau auf keinen Fall einen Abbruch getan.

Mit genauso viel Ehrgeiz wie mit allem was sie anfangen ging unser 1. Kader, nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit dem St. Tropez Millenium Layout, gegen Comin at Ya, Reckless die Cologne Predators und die Ugly Ducklings aufs Feld um nun zum zweiten Mal in der neuen Formation zu trainieren.

Der 1. Kader besteht nach dem plötzlichen Rücktritt von Douglas Warrington und der Verjüngungskur aus:

Stephan Steiner (Teamcaptain)
David Porz
Sebastian Schmuck
Dominik Schröteler
Sandro Tejedor Gil
Volker Roebkes

Mit Volker Röbkes stößt nun der erste zuverlässige, engagierte und vor allem lernfähige Nachwuchsspieler zu dem ansonsten unveränderten Kopf der Hurricanes. Das Konzept scheint aufzugehen und es sind noch einige hoffnungsvolle Talente am Drücker die in der nächsten Zeit ordentlich Druck machen werden auf die etablierten Spieler.

In der nächsten Woche geht es aber endlich los... aus der dunklen Halle ENDLICH an die frische Luft nach SOLMS!!! Wir freuen uns mächtig auf die Munich Freakshow und den Rest der coolen Typen die wir umschießen werden!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Cologne Hurricanes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast