eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Sterling Anfänger braucht Hilfe für Umbau

Alles ohne Strom
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

Sterling Anfänger braucht Hilfe für Umbau

#1

12.08.2012 20:26

Hi Leute, spiele seit einigen Jahren PB, aber komme gerade erst auf die Pumpe ;)

Habe mir eine Sterling geholt, siehe Bild:

Bild

Jedoch hab ich ein grosses Problem mit ihr, ich komme mit dem oberen Flaschenanschluss nicht klar. Ich kann mit meiner normalen Flasche nicht über den Lauf vernünftig zielen. Kann man irgendwo in Deutschland noch ein Bottomline-Set bekommen? Hab mal gelesen, das es eins gibt, jedoch ist der Thread schon 3 Jahre alt und es war kein Link vorhanden. Bei Google hab ich leider auch nichts gefunden, daher HIIIILFEEE ;)

Hab mal irgendwo gelesen, das Spyder Griffe passen? Stimmt das? Die ganzen Griffstücke? Eher die alten "Platikgriffschalen", oder?

Eine weitere Sache wäre, das ich eine Feder zum "zurück federn" einbauen möchte. Kann ich die einfach über die Pumprod machen? Oder gibt es da bessere bewertere Methoden?

Habe auch noch ein Problem mit ihr. Sie ist extrem unkonstant auf dem Crony (zwischen 170 und 260) kann mir jmd einen Tip geben, woran das liegen kann? Die Paint war es nicht, in ner Empire Sniper von nem Kollegen hatte die Paint nur 5-7fps Schwankung. Leider kriegt man ja nicht mehr viel Material, so das ich mich erstmal in Ruhe einlesen könnte. Daher muss ich euch nerven.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#2

13.08.2012 00:09

Wegen dem Bottomlinesetup solltest Du mal den Schlomo von GungHo anpingen. Der wird Dir evtl. noch etwas besorgen können.Bei den alten Sterlings konnte man den Griff durch die lange Schraube in selbigem vom Body trennen. Die Lonestargriffe, sowie dieser hier waren kompatibel. Auch die Spyder(zumindest die Urversion und die ersten Customversionen) hat wie viele andere Markierer solch einen gehabt. Der Wechsel sollte also machbar sein. Aber vielleicht findet der Schlomo ja noch was passendes für Dich.
Für die Konstanz(hmm schreibt man das so? :) ) solltest Du ein anderes Federset verbauen. Die Federn die drinnen sind, dürften wahrscheinlich die Standartfedern sein. Sind für harten Druck und höhere FPS ausgelegt. Solltest Dir einen Federsatz besorgen und mal ausprobieren, mit welchem Mix sie dann am konstantesten läuft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#3

13.08.2012 11:09

Alte Spyders und nen Donkeyadapter fliegen im Team noch genug rum. Spielen ja auch schon ein paar Tage. Dann schau ich erstmal ob es damit klappt. thx.

Was das Federkit angeht. hmm. noch höherer Druck? Sie ging doch schon bis 260 hoch würde sie bei 300 besser laufen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#4

13.08.2012 20:06

die unkonstanz kommt eher von unpassendem lauf/ paint verhältniss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#5

06.09.2012 09:04

ich schau mal, vielleicht hab ich noch n frame von ner alten sterling rumfliegen, da kannste bottomline dranmachen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste