eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neuer CCM Prototype ... J11 (Jared2011)

Alles ohne Strom
Benutzeravatar
stoneweapon
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2006 18:32

#51

23.10.2012 15:31

Tombola hat geschrieben:die sollen das ding endlich mal auf den markt bringen. oder sagen das es diese nicht geben wird, damit ich mir ohne schlechtes gewissen ne t2 kaufen kann.
Die muss auch noch zugelassen werden in Deutschland. Das geht nicht von heute auf morgen und die Gun muss erstmal ihre Zuverlässigkeit unter Beweis stellen.
Da würde ich doch lieber eine T2 oder S6 nehmen.
Mein Favorit ist eindeutig die S6.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#52

24.10.2012 13:39

warum s6, wenn ich fragen darf?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stoneweapon
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2006 18:32

#53

24.10.2012 15:59

Tombola hat geschrieben:warum s6, wenn ich fragen darf?
Weil die S6 für mich gegenüber der T2 diverse Vorteile hat.
- geschlossenes Gehäuse (kein Dreck von außen an Bolt und Hammer)
- Detents kann man einfacher wechseln
- liegt besser in der Hand
- genauer (meine Erfahrung)
- ich mag Back Blocks einfach mehr als Halfblocks
- die S6 ist kaum schwerer als eine T2 (bei gleichem Gripframe)
- die S6 sieht besser aus
- Da ich lange in Frankreich gespielt habe, kann ich sagen, dass die S6 eine unübertroffene Zuverlässigkeit und Wartungsarmut hat, was für Vielspieler (und das ist man in Frankreich) ein entscheidender Pluspunkt ist. Hier kommt die T2 wegen der offenen Bauweise nicht heran.
- Ich wollte schon immer eine S6. ;)

Ich hatte die erste T2 in Deutschland, als sie zugelassen war. Damals gab es nix Besseres mit F und jetzt sicherlich auch nix Besseres für Halfblockfans. Habe die T2 aber wieder verkauft, weil ich mit Backblockcockers besser zurecht komme.

Ich kann Dir nur raten, beide mal in die Hand zu nehmen und möglichst probezuschießen. Dann kannst Du entscheiden, was Dir mehr liegt.
Nur von dem, was im Internet geschrieben wird, kann man sich kein Urteil bilden. Es gibt zu viele, die behaupten, sie wüssten alles, obwohl sie nur ihr Googlewissen zum Besten geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#54

15.12.2012 09:52

Die J12 (ehemals bekannt unter dem Projektnamen J11) ist released und der erste Run von 50 Stk. schon komplett ausverkauft! Definitiv ein technisches Sahnestück für die Pumpengemeinde.

Bild

CCM is happy to finally release the production run of the new J12!
The gun will come standard with the following:

11" barrel, 7pcs. 3" sizers (675,677,679,681,684,687 and 690)
CCM air fittings and Aluminum panels
integrated frame to on/off mounting system
internal Auto Trigger
Delrin 1pc. twist lock bolt
updated reg design with integrated reg top to vertical ASA
new CCM internal valve sleeve set up
no bolt slot or other exposed holes slots for debris to creep into

We will offer the following colors in Polished and Dust:
Black
Silver
Pewter
Red
Blue
Gold
Purple
Pink
Green
Brown
Light Blue/Turquoise

Pricing for one color is $760.00, 2 color ano $785.00, 3 color ano $810.00, plus shipping and sales tax if you are in California.
The current turn around on the J12 from the date of order confirmation will be 2-4 weeks.

There is a limited number of guns for the first run, so you want to get one don't delay.
Zuletzt geändert von Neurosis am 15.12.2012 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#55

15.12.2012 10:31

sieht sexy aus...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#56

15.12.2012 12:32

Schlomo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:schlomo, weisst du mehr?

Bild
epische antwort ist episch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#57

15.12.2012 15:37

Darf halt in keiner Pumpensammlung fehlen ^^
Ich denke wenn sich mal wieder genug Leute finden, schafft sie es nach Germany!
Und ich gehe davon aus, dass sich genug finden werden, sonst bestell ich eben mehrere :)

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#58

15.12.2012 20:14

Was sagen die Experten? Kann die was?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#59

15.12.2012 20:48

Fast 1 Jahr Fieldtest diverser B-Modelle vor Serienreife, ich denke schon :) Also im MCB liest man durchweg Gutes! Also falsch macht man definitiv nichts, dafür habe ich mit meiner T2 und S6 zu gute Erfahrungen mit CCM gemacht!
Leider weiß niemand wie sie intern ausschaut -> großes Geheimnis!!!
Was man aber sagen kann ist, dass sie nicht wie die J2L, S6, S6.5, T2 auf Basis der Cocker aufgebaut ist.
Sehr positiv soll wohl sein, dass sich beim Autotriggern der Trigger nicht mehr mit bewegt.
Das kam wohl bei den Testprobanten durchweg mehr als positiv an.

Was mal wieder gesagt werden muss, dass man hier kein Massenprodukt hat und noch jede Gun von Hand eingestellt und angepasst wird! Man kann sich auch weiterhin jedes einzelne Teil in Wunschfarbe und glossy oder dust aussuchen! Uuuund die bewährte CCM Qualität, das heißt wenn was mit der Gun ist hat man direkten Kontakt zum Händler und es wird einem sofort geholfen (Technik oder Ersatzteile oder einfach nett unterhalten). Wenn GungHo-Sports (Schlomo) die Gun zulässt, dann natürlich wie bei der S6 und T2 auch hier in Deutshcland den super Support über GHS! Wir/ich bete/n!!!

http://www.youtube.com/watch?v=O8s7-OCWaJs

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=V9n ... =endscreen

Ps. Und sie kommt schon mit dem neuen CCM Laufset! Wie bisher 7Backs in wirklich nutzbaren größen, aber die neuen Backs haben mehr Beschleunigungsstecke...sind also länger!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tezla
Moderator
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: 25.05.2003 21:00

#60

16.12.2012 00:09

Also die ist ja echt mal nice, na dann hoffen wir mal GungHo-Sports lässt die zu ,wäre eine sehr intressante Pumpe !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#61

16.12.2012 13:52

isch find die echt hässlich......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#62

16.12.2012 16:50

ich find die auch unschön.....hat ja nöscht mehr von Cocker....dann lieber T2
oder die müssen dat Dingen schlauchlos machen, das sähe gut aus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#63

16.12.2012 17:43

zum glück muss ja nicht alles so aussehen wie eine cocker. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#64

16.12.2012 18:27

Soll sich extra abheben von der Cocker!
Dafür gibt es ja noch die S6, S6.5 und T2!
Die J12 ist halt was ganz eigenes von CCM in die langjährige Erfahrungen eingeflossen sind!
Schlauchlos haben sie die Gun extra nicht gemacht, fragt mich nicht wieso aber irgendeinen Grund hat das Ganze und irgendwo hatten Rod oder Bill das auch mal im MCB erläutert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#65

16.12.2012 20:12

Bis auf den kurzen Reg finde ich die ja mal echt hot!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Maista
Podbitch
Podbitch
Wohnort: DD
Beiträge: 117
Registriert: 31.07.2011 21:05

#66

16.12.2012 20:29

Das Ding hatn Entenarsch :shakeass:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cYraX1988
Paints
Wohnort: Pulheim nähe Köln
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2011 06:45

#67

16.12.2012 23:42

Der Gerät ist sexy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#68

17.12.2012 19:38

wo muss ich hinüberweisen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cracyR
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: LDK
Beiträge: 229
Registriert: 01.01.2010 16:04

#69

20.12.2012 08:11

Sehr erfreulich das es die endlich gibt.
Wer das Ding in Deutschland zu lässt ist mir s...egal Hauptsache sie kommt. Wenn man die s6.5 schon nicht hier in DE bekommt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#70

24.12.2012 11:38

Gibt ja die S6 ;) Fullbody rockt!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#71

25.12.2012 14:55

http://www.youtube.com/watch?v=sPiZDqaaBS4

Oh dieser Sound! Ich liebe es!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#72

12.01.2013 19:17

Gibt mal wieder News hier mal die Internals!
Pics@Ryan "Super_Stanchy" Stanchfield

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#73

12.01.2013 20:24

wozu hat der bolt diese aussparnung vorne unten???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlomo
Rookie
Rookie
Beiträge: 631
Registriert: 04.03.2005 13:02

#74

12.01.2013 20:39

Für den Ball Detent

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#75

12.01.2013 22:17

Da kommt man sich ja vor wie bei einer Autopsie aber scheint ein feines Schießeisen zu sein :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste