eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche ist besser ?

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#26

25.01.2013 20:18

Würde mich dann doch eher für die doenertier Variante entscheiden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#27

26.01.2013 14:00

Alarik hat geschrieben:"Welchen Markierer soll ich kaufen?" Thread Nr. 1000...Glückwunsch
Und? Selbst wenn es der 1001 ist, hast du dich kaum zu beschweren. Nicht dein Forum!
Du bist kein Mod der die Scheisse löschen muss..
Durch dein +3 hier stellst du dich aufs gleiche Niveau.

Einsteiger haben nunmal Fragen!

Die Sufu bringt aber auch wenig wenn solche Threads regelmässig gelöscht werden. Sprich diese Fragen werden immer wieder auftauchen!

Edit:
Du kannst kaufen:
Dye dm9/10/11
Clone/CloneVX
Ego 9/10
ETEK
Proto Reflex
Drone Dx


Alles in allem kannste halt besser 100€ mehr ansparen und gutem Gewissens ausgeben...
Mit Extcy usw. wirste nicht glücklich im Vergleich zu den anderen. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Ist leider im Paintball ganz extrem.
Kauf dir lieber eine Gun die mal teuer war jetzt günstig, als gleich eine günstige.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#28

26.01.2013 14:52

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Godless_Angel
Paints
Wohnort: Plettenberg
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2011 23:00

#29

26.01.2013 17:41

Ich versteh nicht ganz warum sich verschiedene User über die Fragestellung aufregen. Es zwingt euch niemand diese zu lesen oder zu beantworten. Zurück zur Frage.
Grundsätzlich glaub ich, egal welche Waffe du kaufst, ohne sie vorher probegespielt zu haben wirst du warscheinlich die Falsche kaufen. Es kommt nicht nur auf Marke und System an. Wichtig ist auch ob sie dir liegt. Ich kann dir nur empfehlen , such dir eine möglichst gut besuchte Halle und frag einfach mal bei dem ein oder anderen Spieler nach ob du mal Probe ballern darfst. Die meisten haben sich da nicht so. Du wirst feststellen , selbst von den Teuren liegen dir längst nicht alle.
Und dann such mal nach dem Einsteiger - Video von Dönertier, ich stimme zwar nicht allen Tesen zu die da verbreitet, aber als Einsteiger - Guide gut gemacht.
Ein Tip noch, versuch beim Waffen - Kauf alle Emotionen zu unterdrücken, es ist sch... - egal ob die Knare hübsch oder cool ist, laufen muss sie. Es ist wie in der Mode, hübsch und cool = teuer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tyrone
Paints
Wohnort: Erftstadt bei Bonn
Beiträge: 76
Registriert: 03.05.2012 18:32

#30

28.01.2013 18:34

ah er hat das böse W - Wort gesagt ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xPresso
Rookie
Rookie
Wohnort: Stade
Beiträge: 581
Registriert: 26.05.2011 19:59

#31

28.01.2013 20:45

zweimal!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Godless_Angel
Paints
Wohnort: Plettenberg
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2011 23:00

#32

28.01.2013 21:26

Mir ist nicht ganz klar woher in der Paintballszene diese Allergie vor dem Begriff "Waffe" kommt. Dabei ist es klar und absolut eindeutig, Markierer sind Waffen. Für alle die zweifeln hier noch mal die Definition laut Gesetzgeber :

§1 Abs. 1 Waffengesetz :

Schusswaffen sind Vorrichtungen, die zum Angriff oder zur Verteidigung, zur Signalgebung, zur Jagd, zur Distanzinjektion, zur Markierung, zum Sport oder zum Spiel bestimmt sind, und bei denen Geschosse durch einen Lauf getrieben werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xPresso
Rookie
Rookie
Wohnort: Stade
Beiträge: 581
Registriert: 26.05.2011 19:59

#33

28.01.2013 22:23

Diktat der Öffentlichkeitsarbeit....

Wir wissen es, aber erschrecken niemanden, indem wir es sagen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#34

29.01.2013 08:29

@"Harte Wahrheit sager":

Markierer sind rechtlich Waffen, das bestreitet keiner, praktisch Markierer.
Warum? Ganz einfach:

Wenn ich Dich mit einer Waffe umknalle weil Du Deine Deckung nicht gut genutzt hast, liegst Du mit dem Gesicht im Dreck und verblutest.

Wenn ich Dich mit einem Markierer umknalle liegst du evtl. auch mit dem Gesicht im Dreck, aber dann helfe ich Dir auf, zeige Dir wie Du das nächste Mal besser Deine Deckung nutzt und wir gehen einen trinken.

Unterschied klar soweit?

@Rest wir müssen auch nicht ins Tütü machen wenn mal jemand Waffe sagt.. mal abgesehen vielleicht von der Klappspatenfraktion die einen Ständer davon bekommt es zu sagen.

btt
Zuletzt geändert von assi am 29.01.2013 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
razer23
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: visbek
Beiträge: 328
Registriert: 09.08.2012 22:25

#35

29.01.2013 10:28

Assi hat geschrieben:@"Harte Wahrheit sager":

Markierer sind rechtlich Waffen, das bestreitet keiner, praktisch Markierer.
Warum? Ganz einfach:

Wenn ich Dich mit deiner Waffe umknalle weil Du Deine Deckung nicht gut genutzt hast, liegst Du mit dem Gesicht im Dreck und verblutest.

Wenn ich Dich mit einem Markierer umknalle liegst du evtl. auch mit dem Gesicht im Dreck, aber dann helfe ich Dir auf, zeige Dir wie Du das nächste Mal besser Deine Deckung nutzt und wir gehen einen trinken.

Unterschied klar soweit?

@Rest wir müssen auch nicht ins Tütü machen wenn mal jemand Waffe sagt.. mal abgesehen vielleicht von der Klappspatenfraktion die einen Ständer davon bekommt es zu sagen.

btt
dein wort in gottes ohr !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#36

29.01.2013 10:31

razer23 hat geschrieben:
Assi hat geschrieben:@"Harte Wahrheit sager":

Markierer sind rechtlich Waffen, das bestreitet keiner, praktisch Markierer.
Warum? Ganz einfach:

Wenn ich Dich mit deiner Waffe umknalle weil Du Deine Deckung nicht gut genutzt hast, liegst Du mit dem Gesicht im Dreck und verblutest.

Wenn ich Dich mit einem Markierer umknalle liegst du evtl. auch mit dem Gesicht im Dreck, aber dann helfe ich Dir auf, zeige Dir wie Du das nächste Mal besser Deine Deckung nutzt und wir gehen einen trinken.

Unterschied klar soweit?

@Rest wir müssen auch nicht ins Tütü machen wenn mal jemand Waffe sagt.. mal abgesehen vielleicht von der Klappspatenfraktion die einen Ständer davon bekommt es zu sagen.

btt
dein wort in gottes ohr !
Oder ganz kurz: Markierer = Weil wir andere mit Farbkugeln markieren und danach einen trinken gehen

^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste