eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verbesserungsvorschläge für die DPL 2012

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Benutzeravatar
xPresso
Rookie
Rookie
Wohnort: Stade
Beiträge: 581
Registriert: 26.05.2011 19:59

#376

10.10.2012 12:14

sorry jungs, beim diskutieren vergeht die zeit immer wie im flug.... der 2012er zug ist abgefahren, fürchte ich. nix zu verbessern mehr.... *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

#377

10.10.2012 12:23

Geringeres Gehalt für die Geschäftsführer ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#378

10.10.2012 13:00

dirk baumann hat geschrieben:Geringeres Gehalt für die Geschäftsführer ^^
oder eine liga umsonst, wird auch immer wieder gerne genommen... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#379

10.10.2012 13:05

xPresso hat geschrieben:sorry jungs, beim diskutieren vergeht die zeit immer wie im flug.... der 2012er zug ist abgefahren, fürchte ich. nix zu verbessern mehr.... *wink*
man kann hier ganz einfach neue themen aufmachen und diesen auch passende namen geben. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#380

10.10.2012 13:26

Florian hat geschrieben:
xPresso hat geschrieben:sorry jungs, beim diskutieren vergeht die zeit immer wie im flug.... der 2012er zug ist abgefahren, fürchte ich. nix zu verbessern mehr.... *wink*
man kann hier ganz einfach neue themen aufmachen und diesen auch passende namen geben. ;)
außerdem gibt es ja noch die "Verbesserungsvorschlagsliste", die ich von Zeit zu Zeit mit den hier genannten Vorschlägen füttere und pflege!!

Ob hier steht "Verbesserungsvorschläge für die DPL 2010" oder 2011..2012..2013.....2030.. ist doch vollkommen irrelevant!!

Letztendlich interessiert uns doch nur, ob die genannten Punkte verbessert werden, bzw. den Spielern, die nun mal das Geld einspielen, Gehör geschenkt wird oder man drauf sche***!!!!

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xPresso
Rookie
Rookie
Wohnort: Stade
Beiträge: 581
Registriert: 26.05.2011 19:59

#381

10.10.2012 13:31

Florian hat geschrieben:
xPresso hat geschrieben:sorry jungs, beim diskutieren vergeht die zeit immer wie im flug.... der 2012er zug ist abgefahren, fürchte ich. nix zu verbessern mehr.... *wink*
man kann hier ganz einfach neue themen aufmachen und diesen auch passende namen geben. ;)
bin ick doch viel zu schüchtern füa.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#382

13.06.2013 13:58

:rock:
Dateianhänge
1009269_637877766240774_508050094_o.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

wenn dann schon komplett ^^ ich find den...

#383

13.06.2013 14:29

wenn dann schon komplett ^^ ich find den bildbeschreibungstext fast noch cooler als das foto ^^
*** W A N T E D *** 25.000 Ct Belohnung ***

Gesucht wird das "OFFIZIELLE DEUTSCHE REGELWERK DER DPL". Es ist wohl vor vielen vielen Jahren verschwunde...n und seitdem nie wieder aufgetaucht.
Die Regeln wurden daher seit Generationen von Marshalls immer wieder weitererzählt. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit stellen sich aktuell immer wieder neue Fragen, die ohne das "Buch der Bücher" wohl nicht mehr zu beantworten sind.

Wir bitten Euch, uns bei der Suche zu unterstützen. Teilt bitte die Meldung und helft uns, das verloren gegangene Regelwerk wieder den Spielern der DPL zurück zu bringen!

Sachdienliche Hinweise werden auch gerne mit einer Bratwurst auf dem nächsten Ligaspieltag belohnt ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
OSTBLOCK
Podbitch
Podbitch
Wohnort: OSTDEUTSCHLAND
Beiträge: 111
Registriert: 06.05.2012 15:21

#384

13.06.2013 17:43

her damit,ist längst überfällig :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#385

23.09.2013 12:43

nach der saison is vor der saison :hurra:

darf man jetzt seine wünsche für 2014 äußern? ^^


also ich wünsch mir für 2014:

-eine zentralisierung, vereinheitlichung und mehr nachhaltigkeit bei der ref aus- und weiterbildung
-byo für die verbandliga
-jeden spieltag vl+regio in günzburg minimum 4 slowakische mille reffs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King_MoE
Rookie
Rookie
Beiträge: 501
Registriert: 22.11.2009 13:26

#386

23.09.2013 13:42

Günzburg als Herz des Süddeutschen Paintballs beibehalten!!

- Zentrale Lage
- Top Spielfeld
- seit Jahren bewährt

Meine Meinung: Günzburg ist für viele Teams das Herz des Paintball Südens.
Günzburg als Austragungsort "aufzulösen" ist ein Schritt der Paintball im Süden kastriert. Wir haben in unserem Sport wenige hot-spots diese nicht leben zu lassen bedeutet eine Niedergang bzw. ein Rückschritt für uns Paintballer im Süden.
Es ist nun mal so das Günzburg super zentral liegt und von allen Teams die sich dort aufhalten sehr schnell und gut erreichbar ist.

Ich möchte durch meine Aussage niemand auf die Füße treten. Auch möchte ich keine Endlose Diskussion anzetteln. Ich will dieses Forum lediglich als Sprachrohr nutzen in der Hoffnung das sich hier der „kleinen Spieler“ zu Wort melden kann und ggf. gehört wird (klein in Bezug auf Spieler/ DPL).
Meine Aussage bezieht sich nur hören sagen ich habe keine näheren Informationen zum aktuellen Stand etc. bitte nicht falsch verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flauschiger
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 120
Registriert: 22.04.2011 13:37

#387

23.09.2013 18:18

Günzburg als Herz des Süddeutschen Paintballs beibehalten!! :rock:

Slowakische Mille Reffs, die Jungs waren einfach spitze.

Bei DRR in der Bzl das System vom 4te Tag in Günze beibehalten. (2 punkte direkt hintereinander)

Byo in der Verbandsliga, auch wenn´s weh tut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#388

25.09.2013 10:06

Flauschiger hat geschrieben: Bei DRR in der Bzl das System vom 4te Tag in Günze beibehalten. (2 punkte direkt hintereinander)
.
aber dann im blocksystem. sonst dauert der spieltag ewig. wir armen marshalls ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast