eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Ligastruktur 2014

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Deadman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dohren
Beiträge: 238
Registriert: 31.10.2007 01:33

#26

10.12.2013 04:37

Brauchen wir mittlerweile Platz für 626 Teams?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Philipp85
Paints
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2008 23:06

#27

10.12.2013 11:39

Deadman hat geschrieben:Brauchen wir mittlerweile Platz für 626 Teams?
Es wird sicherlich deine eine oder andere Bezirks- und Landesliga geben die nicht voll ist. So war es dieses Jahr auch. Aber ich finde es gute, dass an vielen Standorten gespielt wird. Evtl gibt es das eine oder andere Team, dass 2013 Jahr noch nicht teilgenommen hat, weil die Strecke zum Spielfeld zu weit war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast