eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

pbhub öfter nicht erreichbar?

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

pbhub öfter nicht erreichbar?

#1

27.02.2014 18:37

Nabend,

passiert nur mir das oder kommt es seit kurzem häufiger vor, dass das Hub zeitweise nicht erreichbar ist?

Computertechnisch kenne ich mich schlecht aus :P Darum möchte ich keine Flames in der Richtung sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#2

27.02.2014 18:54

aktuell haben wir die serverplattform gewechselt, scheint aber net so das gelbe vom ei zu sein. wir werden wohl nochmal wechseln. falls es zwischendurch mal wieder zu einer downtime kommen sollte, einfach über facebook www.fb.com/pbhub anschreiben, wir rütteln dann wieder am käfig vom hamster :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#3

27.02.2014 19:53

CRiS hat geschrieben:wir rütteln dann wieder am käfig vom hamster :mnt:
:lool:

Wird gemacht Chef :-)

Aber nicht zu doll rütteln, sonst klopfen noch Tieraktivisten an die Haustür :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast