eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PSP2014 Dallas Finals Vicious vs. Infamous

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

PSP2014 Dallas Finals Vicious vs. Infamous

#1

20.03.2014 09:51

:gun:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/UoH00not4Fc?list= ... ub8B-7cDKg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Quelle: SocialPaintball

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#2

20.03.2014 10:03

Die Vids von Social Paintball sind alle grütze. Zumindest wenn es um Spielwiederholungen geht. Da warte ich lieber auf das richtige von paintballaccess.com/video-on-demand :mnt:


Übersichtlich ist das Spielgeschehen in dem Video oben mal wieder nicht. *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MRV
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 16.04.2013 23:46

#3

20.03.2014 12:31

Da muss ich dir "leider" recht geben.. Gestern voll auf die Videos gefreut und dann sowas.. Naja, entweder zahlen oder auf VoD warten..
Die PA-Videos sind einfach klasse.. so soll sport dargestellt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AndySchoen
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 179
Registriert: 22.03.2010 13:33

...

#4

20.03.2014 12:41

das sind auch nur die RAW-Aufnahmen...also relativ unbearbeitet.
ich finde dass die Videos sogar etwas charme haben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MRV
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 16.04.2013 23:46

#5

20.03.2014 14:45

Erinnert mich immer irgendwie an die wackelige Taliban-Videos..
...und dann wird's mir schlecht... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frankenstein2222
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 336
Registriert: 14.11.2005 17:31

#6

20.03.2014 15:10

freut euch lieber das wir überhaupt was zu sehen bekommen. Das war schon mal anders und auch in deutlich schlechterer Qualität. in den pb Access Videos gibt es finde ich immer nur wenig Einstellungen die nah beim Spieler sind. obwohl sie natürlich für sich auch super sind. Ich finde social Videos besser, weil man sich auch den einen oder anderen Trick noch abschauen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast