eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Speicherlimit

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

bennib
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2014 03:35

Speicherlimit

#1

04.04.2014 11:15

Hallo Leute,

wie ja evtl. schon einige mitbekommen haben, bin ich Fotograf und ich wollte gerade ein paar Arbeitsbeispiele hochladen ... nu kommt aber die Fehlermeldung das ich nicht mehr als 1024 kb (1MB?!? :evil: ) hochladen darf?!? was zur hölle?? oder bin ich einfach zu blöd dafür? wäre für Hilfe sehr dankbar!! ... hab um ehrlich zu sein keine wirklich große lust noch einmal alles bei einem externen hoster hochzuladen ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#2

04.04.2014 14:56

Hmm

Wo willst die denn hochladen?

Besorg dir doch einfach eine Cloud!

Und nur 1MB is doch ok. Sonst ist der Server ganz schnell voll wenn 10MB Bilder zugelassen werden.

Also Could oder skalieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#3

04.04.2014 15:35

irfan view
und die Grösse Batchkonvertieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste