eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2 Hammertransfers bei den CANES

Das Team lebt vom Spirit und Ehrgeiz, wie man an den "Erfolgen" sehen kann
Bild

Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#26

12.04.2014 15:05

Geeliwan hat geschrieben:Die Spieler werden schon einen guten Grund haben, um dem Team zu joinen. Das es am Geld liegt, ist unwahrscheinlich.

Wenn Paintball mal professionell sein möchte, sind solche Wege unumgänglich.
Und zumindest steht der Steiner noch selber auf dem Feld und trägt seinen sportlichen Teil dazu, anstatt hier den Ober-Moralapostel zu spielen.
Genau der setzt sich in den Flieger weil er Köln so toll findet und schon immer mal im Livestream zu sehen sein wollte. :doh: :doh: :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Cologne Hurricanes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste