eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

"Ich hab da mal ne Frage" - Aktion bei Off Field

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

"Ich hab da mal ne Frage" - Aktion bei Off Field

#1

30.06.2014 15:57

Neue und lesenswerte Aktion vom Off Field Magazin:

Bild
Rehlein hat geschrieben: Hallo Gemeinde,
da ich bekennender Legastheniker bin und schreib faul und eigentlich gar keine Zeit habe und OffField ein Magazine von Paintballern für Paintballer ist, übergeben ich euch heute eure eigene Kolumne:
Ich habe da mal ne Frage…
Der Ablauf ist einfach: Team A stellt Team B eine Frage. Team B beantwortet die Frage und stellt Team C eine Frage und so weiter.
Wem ihr eine Frage stellt überlassen wir euch. Wir vermitteln nur.
Da wir aber in Deutschland leben brauchen wir Regeln

1. Jede Frage muss beantwortet werden mit maximal 300 Zeichen und nicht nur mit einem ja oder nein
2. Ihr schickt ein Bild von eurem Team mit eurer Antwort und der Frage für das nächste Team.
3. Die nächste Frage sollte einem Team aus einer anderen Region oder einer anderen Liga Klasse gestellt werden.
4. Es sollten mindestens 20 Fragen zwischen einer erneuten Frage an ein Team sein, welches schon mal befragt wurde.
5. Keine beleidigenden Fragen stellen.

So lasset die Spiele beginnen, nur mit wem fangen wir an? Und mit welcher Frage?
Eigentlich klar, der „FC Bayern“ des Paintball darf den Reigen eröffnen. Unbestritten der Verein mit dem größten sportlichem Erfolg über Jahre gesehen. Rekordmeister des Paintballs:
Frankfurt Syndicate
Jetzt noch eine alles entscheidende Frage die jeden umhaut. Eine Frage bei der jedem Journalisten die Spucke wegbleibt. Die Frage womit wir anfangen Geschichte zu schreiben. Vielleicht sogar eine Pulitzer-Preis absahnen werden… bestimmt sogar…
Syndicate wurde gefragt, hat geantwortet und nun selber Gelsenkirchen Xcellence angesprochen, folgt der Unterhaltung hier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#2

30.06.2014 16:43

coole Sache das...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#3

30.06.2014 19:58

nice idea!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jackman33
Rookie
Rookie
Wohnort: Trebbin
Beiträge: 486
Registriert: 14.05.2013 18:25

#4

30.06.2014 21:30

sehr geniale Idee

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste