eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hell oder dunkel?!

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Puh
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2014 21:34

#26

17.09.2014 15:46

Helle Paint !!

Ich sehe den Vorteil darin, dass man erst einmal die Paint als Zuschauer besser erkennt und außerdem natürlich auch als Spieler, was gut dazu führt das mehr gesnapt wird.

Bei uns wird sehr häufig mit heller Paint trainiert, daher weiß ich auch ,dass das Spiel nicht langsamer wird.
Ganz im Gegenteil, das Spiel wird in machen Situationen sogar schneller und wesentlich taktischer (man sieht fast jede line auf dem Feld )

Immer wieder höre ich von Spielern " ich spiele lieber draußen als in einer Halle, da man die Paint in der Sonne besser sieht"
Aber als Zuschauer hat man es trotzdem schwer die Paint zu sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#27

18.09.2014 12:51

Wir spielen fast ausschließlich die Ultra Evil. Die hat volle Füllung, geile
Farbe und ist dunkel von Außen. Ist zwar nicht der Grund warum wir die
spielen aber die Ketten sind absolut schlecht zu sehen.
Im Wald sieht man von der nichts und auf manchen Szenarios, außen
, ist die schlechter zu sehen. Mich stört es relativ wenig ob jemand, der
zuschaut, die gut sehen kann.
SubAir ist so eine Sache. Da halte ich Vor und Nachteil von hell und dunkel für nebensächlicher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste