eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Trotz geschlossenen LPR noch spielen möglich?

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

KillerPinockel
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2009 11:50

Trotz geschlossenen LPR noch spielen möglich?

#1

14.01.2015 17:56

Hallo,

ich hätte eine Frage zum LPR meiner Etek 4. Dieser ist bei der Original Einstellung (Schraube bündig raus drehen und dann 2,5 Umdrehungen wieder rein).
Sie spielt zwar einwandfrei aber knallt schon sehr extrem. Natürlich knallt eine Etek mehr als anderer Markierer, jedoch die Etek 4 von einem Teamkollegen kickt und knallt auch deutlich weniger. Nun habe ich gelesen, dass wenn man den LPR komplett rein dreht, die Etek nicht mehr schießen dürfte. Jedoch kann ich weiterhin (mit recht konstanten FPS) spielen, wenn der LPR komplett zu ist. Sie ist natürlich leiser und kickt etwas weniger. Kann es sein das etwas defekt ist?
Es verwirrt mich dass bei jeder Etek 4, bei geschlossenem LPR, kein Schuss mehr kommt und nur meine noch schießt. Ich würde deuten, dass der LPR eventuell nicht mehr richtig schließt oä?!

Danke für eure Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#2

19.01.2015 18:08

nicht komplett, aber so weit bis sie am chrony anfängt zu schwanken, und dann 1/4 wieder raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast