eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Geo 3 Augenproblem

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

Geo 3 Augenproblem

#1

20.01.2015 23:16

Hallo,

ich habe sporadisch das Problem, das die Augen ausfallen und die Geo nicht mehr schießt. Mache ich die Augen aus, rennt sie normal weiter. Im Display habe ich dann eine eckige Klammer oben und unten.

Das Problem tritt mal direkt beim 1. Ball auf. Mal muss auch erst ein halber Hopper durchgelaufen sein bis es passiert.

Ich habe die Geo nun mehrmals sauber gemacht. Die Augen sind blitzeblank, sowie die Kanäle. Die Detends sind neu, der Ball liegt spack zwischen Bolt und Detends.
Der Hopper ist in Ordnung. Die Augen reagieren auch problemlos sowohl verbaut als auch außen wenn ich sie nebeneinander halte. Kabelbruch konnte ich auch nicht feststellen, Steckverbindungen sind in Ordnung.

An der Paint liegts auch nicht, hatte drei Sorten zum testen da. Batterie ist neu.

Hat jemand noch eine Idee?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#2

20.01.2015 23:32

Vermute einen Wackler/Kabelbruch .Stecker überprüft bedeutet:Sichtkontrolle oder ?Was ich mal hatte war ein verrutschen der Augen bei ner Etek.Ist bei der Geo eigentlich nicht möglich hmmmm :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#3

20.01.2015 23:54

Mach neue Balldetents rein, möglicherweise sind deine zu weich. Dann am besten nen neue Packung kaufen.
Und/Oder deine Paint ist viel zu klein.

Zu den Augen:
Entweder funktionieren die oder sie funktionieren nicht.
Dazwischen gibt es nichts. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

#4

21.01.2015 00:38

Habe die Augen ausgebaut und mit nem Multimeter durchgeklingelt. Äußerlich keine Schäden zu sehen. Da verrutscht auch nicht.

Die Detents sind eigentlich neu, allerdings noch aus dem Spare Kit der Geo. Werde deinen Tipp mal befolgen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

#5

22.01.2015 17:13

die neuen detents sind schon mal wesentlich härter als die aus dem spare kit. hat eclipse da mal was geändert oder ist das alterungsbedingt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#6

22.01.2015 17:45

Das kann Alterungsbedingt sein oder die Gummimischung war nicht ganz homogen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

#7

31.01.2015 19:31

danke snipi, lag wohl tatsächlich an den detents

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste