eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Victory V1 drittes Loch für Grips

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
elnitschko
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Herten
Beiträge: 135
Registriert: 20.02.2014 16:11

Victory V1 drittes Loch für Grips

#1

23.02.2015 11:05

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Victory V1 mit der VIS-Spool-Engine geholt.
Finde die Gun auch super - allerdings hat sie noch nicht das 3. Loch für die neuen Grips (die z.B. bei der G6R und ab Victory V2 verbaut sind).

Kann ich das Loch einfach selber bohren oder laufen da hinten irgendwelche Luftkanäle oder irgendwas anderes lang, so dass ich das lassen sollte?
Man konnte die Gun ja mal zu Bob Long schicken und das machen lassen, das ist aber glaube ich zu viel Aufwand.


Gruß
Max

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

25.02.2015 19:22

kannst du selber bohren, die Luft läuft vorn im frame

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elnitschko
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Herten
Beiträge: 135
Registriert: 20.02.2014 16:11

#3

25.02.2015 19:23

Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste