eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Marcello Joins San Diego Dynasty

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

Marcello Joins San Diego Dynasty

#1

29.04.2015 11:23

Marcello Joins San Diego Dynasty

HK Army is proud to welcome professional paintball player Marcello Margott to San Diego Dynasty! Enjoy the first ever footage of him playing and speaking about his new team! As one of the top ranked pro players in the world, Marcello's experience and skill level will be an exciting addition to the team!

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/X-F3XnkJkuo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#2

29.04.2015 12:36

Wow - Margott und A-Rod geholt, die Saison... alles richtig gemacht! - Dazu noch die Rückkehr von Dalton Vanderbyl...

Schlimmer siehts dagegen bei Ironmen aus!
Spielen die denn überhaupt die NXL?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#3

29.04.2015 14:09

so richtig gerissen haben die ironman doch schon ewig nix mehr...ist mehr wie ein teuerer oldtimer in der garage von dye den man zu besonderen anlässen mal rausfährt ^^ im übrigen vermute ich das die royalities aufgrund der finanziellen engpässe auch zusammengestrichen wurden. eigentlich ist dynasty so schon nicht mehr zu schlagen aber sympathiepunkte hat deren kader schon mal mehr von mir bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CuxMc
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 22.01.2012 21:36

#4

30.04.2015 08:39

Ist das nicht der Bursche, der Comin At Ya einfach so hängen lässt? Auf solche Typen kann man gut verzichten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
teemoh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2014 21:10

#5

30.04.2015 08:51

CuxMc hat geschrieben:Ist das nicht der Bursche, der Comin At Ya einfach so hängen lässt? Auf solche Typen kann man gut verzichten!
Jap, das ist er. Der TC von @YA hat auf Facebook noch ein persönliches Statement zum unrühmlichen Abgang von Margott gegeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#6

30.04.2015 10:13

CuxMc hat geschrieben:Ist das nicht der Bursche, der Comin At Ya einfach so hängen lässt? Auf solche Typen kann man gut verzichten!
Mimimi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#7

30.04.2015 15:49

Am Ende des Tages ist er in Deutschland was er nun mal ist: ein Söldner!

Kein Vertrag - keine Verpflichtungen! War auch schon in der Geschichte des öfteren so gewesen, mit diesen Burschen :)

Aber hier einigermaßen verständlich, WENN beispielsweise er bei @Ya (Dye Powerhouse Team) nicht das Gear seines neuen Teams (Dynasty = Eclipse, HK) spielen darf und er sich vertraglich verpflichtet hat (Spielervertrag bei Dynasty) nur noch adequate Ausrüstung zu benutzen...
Feine Englische Art vllt nicht, aber Naja...

Zeig ma plz Statement von FB - von @Ya bzw ihm...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast