eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Highlights 1BL Finale in 4K!

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#26

10.10.2015 19:51

davon mal abgesehen dein Video ist Episch alles Richtig gemacht auch wenn ich mir mehr Rock wünschen würde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#27

10.10.2015 21:48

Man muss klar sagen, dass der Macher von dem Video der erste ist, der mit den SlowMo Aufnahmen richtig umgehen weis.

Kommt definitiv an das Level von cassidy ran!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olymph
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: vergraben im Center
Beiträge: 334
Registriert: 05.03.2009 13:28

#28

10.10.2015 21:53

Ich find die Musik passend zu den slowmotion Aufnahmen. Stehe aber normalerweise auch mehr auf rockige Musik. Das die DPL diese besagte Szene drin gelassen hat wundert mich aber ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#29

11.10.2015 22:08

geiles Video - auch ohne in-die-fresse-punkrock von ganz früher ;-)

und die Fratzenballerszenen sind top - Derder Style ^_^

aufregen, gemeinsam nen Bier kippen und noch in 10 Jahren drüber epische Sagen dichten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast