eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

EPC Venedig 2011

European Paintball Championship
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

EPC Venedig 2011

#1

31.03.2011 14:54

Bild

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#2

31.03.2011 17:33

Darf ich auch wohl auch erwähnen das ich eine Akkreditierung bekommen habe und das eine oder andere Bild wieder im Hub exklusiv vom Stapel lassen werden für dieses kommende GT Event :naughty:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henning666
Semi
Semi
Wohnort: Bremen
Beiträge: 841
Registriert: 26.10.2007 17:17

#3

31.03.2011 19:11

CRiS hat geschrieben:Darf ich auch wohl auch erwähnen das ich eine Akkreditierung bekommen habe und das eine oder andere Bild wieder im Hub exklusiv vom Stapel lassen werden für dieses kommende GT Event :naughty:
top

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#4

31.03.2011 23:51

Sweet! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andygrad
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.2011 18:40

#5

29.04.2011 18:11

Überraschend wenig teams heuer?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#6

02.05.2011 14:25

Infos von der EPC

Meine Frage war wie es für Breakout Spa auf der EPC in Venedig lief:

Breakout Spa: also das event war ganz cool . hatten gutes wetter da etc . die pro wurde in double round robin gespielt . wir haben 2mal gegen die rangers gewonnen , jeweils 5-3 . 2mal gegen art chaos gewonnen 5-3 und 5-1 und 2mal gegen rampage verloren 5-1 und 5-3 . am ende hatten rampage , art chaos und wir gleich viele spiele gewonnen , nur haben wir mehr punkte abgegeben , deswegen sind wir 3ter geworden , art chaos 2ter und rampage erster ...aber es waren auch sehr kuriose marshall entscheudungen in den spielen gegen rampage zu sehen ...naja was solls , verloren ist verloren . nächstes mal wir kleinholz gemacht :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „EPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste