eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrungsberichte AXE

Mini, Axe, Vanquish
Bild

MASCH
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 184
Registriert: 05.10.2011 11:18

Erfahrungsberichte AXE

#1

30.01.2012 07:54

Hallo nochmal,

habe jetzt bemerkt, dass ich meinen Post "in der Überschrift" eingestellt habe...

=====

Hallo,

man kann hier im Forum zwar ne Menge über die Axe lesen, aber leider nur Meinungen zur Optik bzw die üblichen Diskussionen mit der PE-Fraktion ...

Wie sieht es mit ausführlichen Erfahrungsberichten / Bewertungen aus? Gibt es das hier, habe ich was übersehen? Ansonsten wäre ich dankbar für Wortmeldungen.

=====

... daher hier nochmal.

Der Hinweis von Rehlein mit der Batterie ist schon mal gut, aber mir geht es auch um Wartung, Zuverlässigkeit, ...

Die Axa hat keinen Schlauch, was gut finde - aber ist diese Technik evtl anfälliger? Usw und so fort, bin Anfänger, alles kann nützlich sein. Kurz gefragt: kann/soll man sich das Ding kaufen?

Viele Grüße, MASCH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#2

30.01.2012 08:59

Mit Axe und mini kann man nichts falsch machen als Anfänger der sich was gutes kaufen will. Neu mit Garantie. Wir ( Maxs Essen) haben schon seeehr viele Minins verkauft. Ist unser Meist verkaufter Markierer. Wir haben kaum Probleme Damit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#3

30.01.2012 09:09

Das mieseste was dir passieren kann ist das du die Karre überfettest, da kann sich dann auch mal ganz fix das Soli zusetzten.
Elektrisch gesehen ist die m.M. nach größte Schwäche der Halleffektsensor (was andere mittels Microschalter gelöst haben) und die Steckverbindung zwischen den einzelnen Boards.