eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

BT DFENDER EMPIRE

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Makra83
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2014 12:45

BT DFENDER EMPIRE

#1

02.11.2014 12:53

Servus Leute,

hat einer von euch schon diverse Erfahrungen mit der BT Dfender sammeln können? -Zwecks Wartung, Ersatzteile und dem Export-Board fürs spielen im Ausland??


Wenn jemand einen Plan hat, würde ich gerne etwas genauer fragen.

Danke und beste Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#2

02.11.2014 13:28

Hier wirst du nicht allzu viel über diesen Woodland Markierer erfahren können, weil im Hub die Devise gilt keine Replikas.
Zwar sind hier auch viele Woodland Spieler unterwegs aber im Woodland Forum oder Woodland Portal wirst du sicher schneller fündig.

Bis dahin kannste dir ja schon mal das Video angucken :-)
http://m.youtube.com/watch?v=mR4x13KYAoI

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#3

02.11.2014 22:41

Auch wenn ich hauptsächlich Woodland spiele, versteh ich absolut nicht, warum sich jemand diese völlig überteuerte Mini im unförmigen Szenariokleidchen kauft...

Wartung & Ersatzteile: Größtenteils wie Mini und Axe, zum Rest kann ich nichts sagen...
Von Export-Boards halte ich eh nichts... Full Auto kann nur meine Klima und Board tauschen mach ich auch ungern im offenen Kofferraum oder einem wackeligen Tisch in einer dreckigen Staging-Area ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste