eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ego 13

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Ego 13

#1

19.07.2012 07:41

Die neue Ego wird gerade schon fleissig getestet

Gesehen in Veckring am Big Game

Bild

Bild
Ab 2:10 Min

[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/W1lNo7oqjbg[/swf]
First things I notice (however this may be angle related):

-Looking at the bottom left of the trigger frame (behind the trigger on the frame, new frame looks like a smoother/softer inward curve

-No visible frame screw in new frame

-Trigger guard looks slightly different, new one looks slightly thicker at top, and slightly different mill

-Front of old frame looks like it curves toward the reg, while the new one looks like it goes straight up into the body, also looks like there is more room between the guard and the reg compared to old

-Body milling is slightly different

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#2

19.07.2012 09:27

Also war das doch kein Scherz von Planet Eclipse :-) Das Foto ist ja schon ein paar Wochen alt :D

http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=63663

Und zum Thema Triggerguard/frame. Ich wurde dies bezüglich schon korrigiert da mir die fehlende Schraube aufgefallen war. Das wird wohl ziemlich genau der aus der CSL bekannte "Flush Fitting Frame" sein. :-)

Aber die ganze EGO Geschichte erinnert sehr an Apple und dem iPhone 4 Release. Dieses wurde ja angeblich in einer Bar verloren und war in einem Schutzcase verstaut, welches aussah wie das iPhone 3G xD

Ich bin echt gespannt wann es die ersten leakes gibt :-) Herr Greenspan! Bitte einmal den EGO RTM Prototypen fotografieren, danke xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Duffpaddy
Rookie
Rookie
Beiträge: 507
Registriert: 02.11.2006 23:40

#3

19.07.2012 09:44

ich dachte die wollten jetzt nicht mehr jedes jahr ne neue gun auf den markt schmeißen, damit der gebrauchtmarkt stabiler bleibt ... also wieder mal nur laaaabär !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#4

19.07.2012 09:53

Duffpaddy hat geschrieben:ich dachte die wollten jetzt nicht mehr jedes jahr ne neue gun auf den markt schmeißen, damit der gebrauchtmarkt stabiler bleibt ... also wieder mal nur laaaabär !

Und? Selbst wenn morgen der Nachfolger der 11er käme, wären sie lange nicht mehr im Jahresrhytmus. Die 11er kam wann? Schau wie schnell die Zeit vergeht :D
Aber das wird nicht passieren. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#5

19.07.2012 10:21

Die Ego 11 kam meine ich 10.2010 oder so raus :-) Es wird also Zeit :D und es kam auch erst die Geo2 und dann ca 6 Monate später die EGO11. Es passt also Super :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

Re: Ego 13

#6

19.07.2012 14:20

icp-ms hat geschrieben:
-Body milling is slightly different
das ist mein lieblingsdetail!

seit jahren :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#7

19.07.2012 16:45

Wird auch ne feile dabeigelegt damit man noch selber nachmillen kann?
Neues feature!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#8

19.07.2012 17:37

doenertier81 hat geschrieben:Wird auch ne feile dabeigelegt damit man noch selber nachmillen kann?
Neues feature!
So neu ist das nicht, dass gab es schon bei der letzten Impulse :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#9

19.07.2012 18:25

Die Revolution der Egos hat für mich beim Übergang von 06/07 begonnen ... dannach gab es nur noch Performanceverbesserungen ... was will man mehr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#10

19.07.2012 18:29

Abgefahren finde ich die uralte SCI-Flasche auf dem 2ten Foto.

Solche gammeln auch bei mir im Keller rum.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#11

20.07.2012 22:02

entlich schlauchlos, wird och zeit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#12

20.07.2012 22:06

wo siehst du was schlauchloses?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#13

20.07.2012 22:10

:ätsch: :ätsch: :doh: :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#14

20.07.2012 22:13

Jetz geht die Scheisse wieder los....."zu früh","zu wenig Abstand", "keine Verbesserungen", "sehn immer gleich aus" usw.

Aber gekauft wird die Knarre wieder wie wild.
Also: Glückwunsch PE-alles richtig gemacht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#15

20.07.2012 22:53

lol, jetzt erzähl mir nicht wenn du deinen nachbarn mit den neueren modell deines autos siehst, dir nicht auch wünschst das "neuere" teil zu fahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#16

20.07.2012 23:31

ne EGO is doch so wie sie is gut, oder is da wer anderer Meinung?
wat wollen die noch neues erfinden?
Außer die versuchen dit entlich mal schlauchlos :hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Phil00r
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 391
Registriert: 02.08.2005 22:00

#17

21.07.2012 11:48

Schlauchlos ist der letzte Murks. Als wenn der Schlauch irgendwie im Weg wär..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hitide
Paints
Wohnort: Bremen
Beiträge: 74
Registriert: 27.09.2005 11:21

#18

21.07.2012 12:21

Phil00r hat geschrieben:Schlauchlos ist der letzte Murks. Als wenn der Schlauch irgendwie im Weg wär..
Wieso? Luxe, Impulse und G6R (und GT ebenfalls) zeigen es doch, dass es geht. Spiele seit über 12 Monaten meine Timmy und Undichtigkeiten waren kein Thema. Sicher ist er der Schlauch nicht im Weg. Aber wieso einem EGO-Spieler nicht auch diesen zusätzlichen Komfort bieten?

Ich finde es wird Zeit!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Farbenfroh
Semi
Semi
Beiträge: 1135
Registriert: 07.05.2009 10:32

#19

21.07.2012 13:04

Hitide hat geschrieben:
Phil00r hat geschrieben:Schlauchlos ist der letzte Murks. Als wenn der Schlauch irgendwie im Weg wär..
Wieso? Luxe, Impulse und G6R (und GT ebenfalls) zeigen es doch, dass es geht. Spiele seit über 12 Monaten meine Timmy und Undichtigkeiten waren kein Thema. Sicher ist er der Schlauch nicht im Weg. Aber wieso einem EGO-Spieler nicht auch diesen zusätzlichen Komfort bieten?

Ich finde es wird Zeit!!!

Und ich finde,das es was ist was keiner brauch!Und warum Mitläufer sein?????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#20

21.07.2012 20:02

Ich mag meinen Schlauch :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
qwasti
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Deutsch Wagram (Wien)
Beiträge: 193
Registriert: 21.09.2007 09:29

#21

21.07.2012 20:21

Also mir gefällt das neue milling, wenn man die am Tisch legt liegt die entlich mal satt auf genauso wie meine Cocker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#22

21.07.2012 22:15

Dann holt euch doch die eventuell irgendwann veröffentlichte neue EGO und klippst die Macroline raus. Dann habt ihr die EGO in Schlauchlos und alles ist cool... Nur das spielen wird dann schwierig :D *gg*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JebiGaJohnny
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Radevormwald
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2011 02:02

#23

22.07.2012 22:06

Ich behaupte auch mal ganz frech, das ne Ego ohne Schlauch irgendwie komisch aussieht. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
neovegeta
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hamburg/Düsseldorf
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2012 11:53

#24

03.08.2012 12:05

Ich finde auch dass ne makro optisch einfach an keinen highend markierer passt es sieht immer auch mit nem 45° swivel ziemlich ätzend aus. aber ich denke mal was dafür sprich das auch wieder die 13er eine haben wird is das pops system was an sich genial is aber dann ja wieder voll überarbeitet werdnen müsste.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#25

03.08.2012 12:09

JebiGaJohnny hat geschrieben:Ich behaupte auch mal ganz frech, das ne Ego ohne Schlauch irgendwie komisch aussieht. :D
das hat man bei ner md, luxe und bl flinte vorher auch gedacht. trotzdem finde ich es gut, dass dye und planet sich da treu bleiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste