eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Der Klassenerhalt der Hurricanes

Das Team lebt vom Spirit und Ehrgeiz, wie man an den "Erfolgen" sehen kann
Bild

Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

Der Klassenerhalt der Hurricanes

#1

01.10.2012 08:14

Das Paintballjahr 2012 ist für die Hurricanes vorbei ....ENDLICH. Eine sehr lange, lehrreiche und vor allem kräftraubende Saison ist vorbei, aber in der richtigen Reihenfolge, Samstag 29.09.2012: 3 lange Trainingswochen vorüber, die letzten Videoanalysen der eigenen Fehler im Hotel gemacht und ein gemeinsames Abendessen sollten den Abschluß der Vorbereitung auf den schweren letzten Spieltag stellen. Alle gut drauf, aber angespannt. Ich kenne meine Jungs, verstellen funktioniert nicht. Das Verbot in die Tabelle zu schauen wurde wohl nicht so ganz eingehalten :) Egal nicht zu ändern .... also alle ab ins Bett und auf geht es in den für uns so wichtigen letzten Sonntag in diesem Jahr. 4 sehr schwere Spiele vor der Brust, die Ronins die in diesem Jahr Bärenstark aufspielen, CAY die Vizemeister werden wollen, JE Factory die die letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen wollen und das Traditionsteam Ramstein Instinct, zwar neu formiert aber noch immer mit Spielern des Meisterjahres 2010 in den Reihen. 5 Grad am Morgen in Solms sollten und vor eine schwere und falsche Entscheidung stellen, welche Paint nehmen wir, gzeockt und verloren, die ohnehin starken Franzosen sollten nicht zu bezwingen sein, denn wir wählten die falsche Paint, zu brüchig bekamen wir keine 10 Pötte im gesamten Spiel aus den Knarren ^^ egal vorbei, 4-0 verloren. Wir haben noch 3 Spiele und es ist nicht passiert, den die direkten Verfolger JE Factroy und St.Pauli Mayhem haben ebenfalls Ihre beiden Auftaktspiele verloren. Also mit neuem Elan ins Spiel gegen Comin at Ya. Harte Fights, viel Paint und Nerven aus Stahl brachten uns zum 3-3, letzter Punkt ..... auf gehts, verdammt, die Jungs stehen tief und warten darauf das wir unser schnelles Spiel aufziehen um uns zu locken ... und es hat funktionierte .... hart, sehr hart, aber extrem fair haben wir den Punkt abgeben müssen und somit 4-3 verloren ... Kopf hoch Jungs, wir schaffen das! Mittlerweile haben die beiden Verfolger Ihre ersten Spiele gewonnen und der Vorsprung schmolz dahin. Das Spiel des Tages für uns und das wichtigtes Spiel gegen die Niederländer von Amsterdam Heat aka JE Factory, immerhin Championsleague Teilnehmer 2011 und 2012 ... ziemlich verworren und konfus stand es nach 9:28 Sekunden 1-3 gegen uns ...VERDAMMT JUNGS, JETZT MÜSSEN DIE EIER AUF DEN TISCH! Was tun? Flucht nach vorne, also alles geben, 30 sekunden Spielzeit um 2 Punkte zu machen ...unmöglich? NIEMALS, also raus aufs Feld und zeigen das Kölner NIEMALS aufgeben. JE wohl mit dem Gefühl das in 30 Sekunden nichts mehr anbrennen kann, nach 18 Sekunden im wahrsten Sinne des Wortes überrannt! Aua, so viele Treffer wie bei diesem Runthru habe ich in den letzten Jahren nicht zusammen bekommen, aber YES, Punkt Hurricanes und die Arena bebte, die Zuschauer aus dem Häuschen nach diesem starken Auftritt, Spielstand 2-3 und noch 12 Sekunden zu spielen. Jungs, eben haben wir 18 Sekunden gebraucht und den Gegner überrascht, jetzt haben wir 12 und sie wissen was kommt, EGAL, wir haben keine andere Wahl! Also selber Plan, RUNTRHUUUUUUUUUUUU, der 1 markiert, der 2 markiert, der 3 markiert .... und dann ... das Signal ... Zeit vorbei, uns fehlten ein paar wenige Sekunden, es wäre möglich gewesen, verdammt .... das ist hart, zumal der härteste Verfolger Mayhem auch ein 2 Spiel gewinnen konnte und somit punktgleich mit uns waren, verdammt, der Vorsprung ist weg, wir stehen auf einem Abstiegsplatz und das letzte Spiel gegen Ramstein Instinct ...na toll. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, uns sollte 1 Punkt in dem Spiel reichen falls Mayhem ihr letztes Spiel gegen unsere Kumpels aus Dänemark verliert .... so war es das letzte Spiel ebenfalls verloren mit 1-4 und Mayhem ebenfalls verloren, Klassenerhalt. Freude? Nein, den die Entäuschung über diesen letzten Spieltag, der der erste war an dem wir kein einziges Spiel gewinnen konnten überstrahlte die Freude auf das Geschaffte. Jetzt mit einer Nacht dazwischen ist es egal, es zählen 5 Spieltage und an diesen haben wir bewiesen das wir in die Premiumklasse der Deutschen Paintball Liga gehören! Alles erspielt, mit eigenem Nachwuchs, viel Einsatz und vielen Helfern im Hintergrund haben wir es uns selbst auf die Fahne zu schreiben das wir auch im nächsten Jahr in der 1.Bundesliga antreten dürfen. Besonders groß ist die Freude das KÖLN die einzige Stadt in Deutschland ist die auch im kommenden Jahr 2 Teams in der höchsten deutschen Spielklasse stellt!
Es war mir eine Ehre mit MEINEN Jungs auf dem Feld zu stehen und freue mich jetzt riesig auf die Winterpause, Kraft tanken für neue Aufgaben.
Unsere Chronik: 2008 Teamgründung und Start in der Landesliga, 2009 in die neu formierte 3. Bundesliga mit einem 5 Platz, 2010 Aufstieg in die 2. Bundesliga, 2011 Aufstieg in die 1. Bundesliga, 2012 Klassenerhalt inder 1. Bundesliga ... alles richtig gemacht ... Wahl der Sponsoren und vor allem Wahl der Spieler!
Ich bedanke mich also bei:
David Porz, Volker Röbkes, Sandro Tejedor Gil, Jonas Marx, Daniel Luft und Dominik Schröteler sowie Paintdeluxe, PlayPaintball, Planet Eclipse, Dye, GI Sportz, Tanked, Butch unseren Frauen und ALLEN die ich hoffentlich nicht vergessen habe ...stay tuned ... die Reise ist nicht vorbei, denn jetzt geht es erst los!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#2

01.10.2012 19:37

Ich finds gut! Ein paar mehr Absätze würden der Lesbarkeit helfen ;) ansonsten nächstes Jahr noch mehr Gas geben und dann Top 8!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Killer-Matze
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 229
Registriert: 27.03.2011 11:55

#3

01.10.2012 19:48

Glückwunsch Jungs, :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Emunds2006
Rookie
Rookie
Wohnort: Germany
Beiträge: 607
Registriert: 30.08.2006 10:27

#4

01.10.2012 23:11

HAHA !!

Scheisse wa ... müsst ihr uns ein weiteres Jahr in der Eliteklasse aushalten :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kucky2
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Witzenhausen
Beiträge: 185
Registriert: 29.10.2011 13:10

#5

02.10.2012 10:55

Glückwunsch :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#6

04.10.2012 07:54

War ein hartes Stück Arbeit, die 1. BL ist noch mal ein richtiger Sprung ....

Danke an alle Teams und Trainingspartner!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#7

04.10.2012 11:40

Schön gemacht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Cologne Hurricanes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste