eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einstellung der Etha

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Steff1907
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Aachen
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2012 15:45

Einstellung der Etha

#1

29.01.2013 19:09

Hallo zusammen,
habe mir eine Etha zugelegt. Ich bräuchte mal euren Rat / Hilfe. Wie kann rausbekommen ob die Augen an oder aus sind, bzw. wie schalte ich sie an / aus. Handbuch is auf Englisch, und da ich in der Schule lieber Sport als Englisch gemacht habe tue ich mich da extemst schwer. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#2

29.01.2013 20:05

wenn du den markierer einschaltest blinkt er warscheinlich regelmaessig wenn du oben den finger rein steckst ( ohne druckluft auf dem system!!!!!!!) sollte es ein konstantes leuchten geben. wenn du den warscheinlich unteren knopf gedrueckt haelst wechselt das blinken die farbe. warscheinlich von gruen auf rot das bedeutet dann augen aus und beim betaetigen des triggers hoerst du (Ohne druckluft) das soli klicken. dan sind die augen aus unter druck loest sich natuerlich ein schuß. angaben ohne gewaehr da ich keine etha habe und auch keine geballert hab aber ich denke es wird so aehnlich sein wie bei der etek.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#3

29.01.2013 20:22

Wenn du die ETHA einschaltest sind die Augen automatisch eingeschaltet was du an der gelben leuchtenden LED erkennen kannst. Ist ein Ball im Breach bzw. in der ETHA wechselt die GELBE LED auf BLAU.

Um die Augen aus zu schalten musst du ungefähr 1-2 Sekunden auf den Aus-Knopf drücken, bis die LED LILA leuchtet. Somit siehst das du Augen ausgeschaltet sind.

Um diese wieder einzuschalten drückst du den Aus-Knopf wieder 1-2 Sekunden bis die LED GELB, bzw. bei Bällen im Markierer, BLAU leuchtet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steff1907
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Aachen
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2012 15:45

#4

29.01.2013 20:47

Dank euch!
macht es sinn die Grundeinstellungen zu Ändern?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Potthead
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2006 18:00

#5

29.01.2013 21:00

Hi,nö macht es nicht!!! Spielt sich out of the box sehr gut! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#6

29.01.2013 21:00

nein. erst wenn sie viele baelle gesehen hatt wuerde ich sie etwas optimieren aber so wie sie ist lass sie erst mal. die von pe wissen schon was die tun :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste