eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

-| 2013 Bob Long Insight NG|-

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#261

22.11.2015 21:58

Moin Hombres, also ich hatte Probleme mit drops in der Kette und Boltsticks (mit der Stock Ram und Exalt Bolt), mit Messing Ram ging allgemein gar nix, vermutlich hat der Vorbesitzer Ram und Bolt zu fest zusammen geschraubt wodurch sich die Ram verzogen hat. Mit Stock Ram und Stock Bolt ist sie auf Autofeuer gegangen. Habe die Board Einstellwerte aus dem Insight Fred genommen,. Nun habe ich von meinem Kumpel Chris einen Delrin Trigger und eine neue Messingram bekommen, die Oringe auf der Ram habe ich durch 10er Urethan/ Vitton Ringe ersetzt. Den Oring im Dowell habe ich durch einen 5,7x1,9 ersetzt ( hat Sascha auf der vorigen Seite gepostet). Der von Bob empfohlene 5,8x1,9 ist zur Zeit nirgendwo zu bekommen, weder bei Blast noch bei wss oder ir.

Habe sie heute beim Clash mit Messingram und Stock Bolt gespielt und hatte keine Probleme, würde sagen das ich ca 15 Pötte durch gedrückt habe.
Mir kommt das Top Secret Fett etwas zu fest ( kann mich mal wieder nicht richtig ausdrücken) vor. Habe das TechT gun sav und für den Bolt TechT gun drops genommen. Voodoo lube oder Planet Eclipse sollen da auch ganz gut sein.

Hoffe das es vllt dem ein oder anderen hilft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#262

23.11.2015 12:12

Schön, freut mich wenn ich dir helfen konnte....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast