eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Axe: Lohnt sich ein Export-Board?

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

Axe: Lohnt sich ein Export-Board?

#1

21.07.2013 14:39

Hallo!

Habe jetzt seit neustem hier ne Empire Axe rumliegen. Nettes Gerät, aber das Board ist natürlich zu.

Dazu meine Frage an die erfahreneren Axe-Spieler: Lohnt sich nur für Dwell und ähnliches ein Export-Board?

Ich habe kein Interesse an Feuermodi oder so einem Schabernack, aber sowohl von meiner Clone als auch von meinen Dye und DP Guns weiß ich, das an der Dwell dann und wann rumgestellt werden muss.
Wie sieht's bei der Axe aus? Bekomm ich mit dem Board irgendwann Probleme oder läuft das Ding quasi immer mit den stock settings?

Schon mal vielen Dank an die erfahreneren Empire User :)

Gruß

Teiwas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#2

21.07.2013 20:18

Wenn du nur zocken willst, dann lass das originale drin. An der Dwell kann man auch damit schrauben wenn man nen Boss Bolt oder so verbaut hat. Aber im Grunde nur Spielerei! Wirklicher Vorteil vom Export ist halt nur, dass es die Einstellungen nicht "vergisst" beim Batteriewechsel. Aber im Grunde war es das auch schon. Das Geld würde ich lieber - wenn noch nicht vorhanden - in ein Laufset investieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#3

21.07.2013 20:56

Ich würde dir das Shockwave Board empfehlen.

Speichert die Einstellungen, kann die Augen ohne Probleme an und aus machen, und kostet 35€. Ist nicht zu teuer und reicht für alles.
z.B.: http://www.me-paintball.de/shop/markier ... ave-export

Im Winter musste ich die Dwell immer etwas hoch stellen und das dann jeden Tag zu machen nervt. Aber das musst du wissen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

#4

21.07.2013 21:21

Danke!

Wiegesagt denke ich da eigentlich nur an die Funktion der Axe. Klar ist das Augen an- und ausschalten so etwas nervig. Das Einstellungen gespeichert werden ist auch wünschenswert.

Wenn ich aber Wintertags nicht spielen kann, weil ich die dwell eigentlich nur 2 - 3 ms raufsetzen müsste und das nicht geht, dann fände ich das schon ärgerlich. Da wäre halt die Frage wie oft das vorkommen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#5

22.07.2013 01:48

Vielleicht versteh ich dich gerade falsch. Aber das shockwave kann doch die dwell verstellen.

Tja kommt immer auf den winter an. Bei minus geraden war das bei uns Pflicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

#6

22.07.2013 09:31

Coup hat geschrieben:Vielleicht versteh ich dich gerade falsch. Aber das shockwave kann doch die dwell verstellen.

Tust du, das bezog sich noch auf das nicht einstellbare stock-Board :ätsch:

Wollte damit nur nochmal zur Äußerung weiterer Erfahrungen anregen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#7

22.07.2013 17:28

Warum sollte man auf dem Stock es nicht verstellen können? Man muss es bloß immer wieder einstellen wenn man die Batterie raus nimmt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

#8

22.07.2013 17:37

Weil der Schalter um in den Menümodus zu kommen völlig verklebt ist. Und nicht so, das man den Kleber mal eben abpopeln könnte, sondern so, das ich einen neuen anlöten müsste (was ich nicht kann^^). Darum geht's ja, das Board lässt sich so gar nicht verstellen, weder dwell noch sonst was.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cYraX1988
Paints
Wohnort: Pulheim nähe Köln
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2011 06:45

#9

22.07.2013 19:12

Ich habe ein Redline foregrip drinne und muss erlich sagen ich möchte es nicht mehr missen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#10

22.07.2013 19:33

Klar ist der Redline bestimmt geil, aber auch echt teuer.

Also wenn du ein deutsches Board hast, hol dir auf jeden Fall mindestens das Shockwave-Board. 35€ sind für ein sinnvolles Tuningteil nun wirklich nicht viel.
Zuletzt geändert von Coup am 22.07.2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

#11

22.07.2013 19:37

Habs heut schon bestellt :) Mal sehen wie lange das dauert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste