eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

pbhub.de und android

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
FarbFreund
Mugger
Mugger
Wohnort: Way Up Downtown
Beiträge: 1468
Registriert: 12.11.2009 20:12

pbhub.de und android

#1

30.03.2014 10:38

Moin ,
eines Vorweg bitte , ich bin nicht die größte Koryphäe auf dem Mobilfunk Sektor *rotwerd* ....
Wenn ich mit meinem Mobiltelefon auf Pbhub.de surfen möchte , erscheint immer folgende Warnung ...
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und es so erklären , als wäre ich 5-6 Jahre alt ( oder wahrscheinlich heutzutage eher jünger ) ? Danke für Hilfe im voraus :tup: und ein schönes Wochenende .
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (47.46 KiB) 3236 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (52.92 KiB) 2918 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#2

30.03.2014 12:22

Same but wayn... einfach ignorieren, so mach ich das zumindest ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bibbix
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 162
Registriert: 15.01.2014 11:22

#3

30.03.2014 14:42

Witzig bekomme ich nicht.
Was für einen Browser benutzt du denn?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FarbFreund
Mugger
Mugger
Wohnort: Way Up Downtown
Beiträge: 1468
Registriert: 12.11.2009 20:12

#4

30.03.2014 14:49

danke für das feedback , also ich habe es über google eingetippt und gesucht , ohne browser .... :denk: verkehrt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
m1ndgames
Paints
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 68
Registriert: 19.12.2013 17:47

#5

30.03.2014 15:28

hi,
das bedeutet, dass euer browser das root-certificate nicht hat...

Ihr könnt entweder auf einen browser wechseln der die schon mitbringt, oder ihr installiert das cert manuell auf eurem handy, geht aber nur wenn ihr das handy ge-rooted habt.

Ich würde dazu raten den Browser zu wechseln: Chrome, Firefox beta, Opera Mini wären z.B Alternativen.

Was anderes: Ich würde mich über ein mobile-theme, oder auch tapatalk support freuen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste