eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PSP Mid-Atlantic Open 02. - 04.05.14

z.B. NXL europe / NXL asia / NXL USA / CPL / etc.
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

PSP Mid-Atlantic Open 02. - 04.05.14

#1

10.04.2014 14:35

Bild

Die PSP Mid Atlantic Open 2014 finden vom 02. bis. 04. Mai im OXCC Paintball Park in Chesapeake City, Maryland statt.

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#2

30.04.2014 14:50

Der Spielplan für die Pros

Fri 9:45 San Diego Dynasty vs ART CHAOS
Fri 10:30 Los Angeles Infamous vs Chicago Aftershock
Fri 11:15 Los Angeles Ironmen vs ART CHAOS
Fri 12:00 San Diego Dynasty vs Chicago Aftershock
Fri 12:45 Los Angeles Infamous vs Los Angeles Ironmen
Fri 2:15 San Antonio X-Factor vs upTon 187 cRew
Fri 3:00 Omaha Vicious vs Tampa Bay Damage
Fri 3:45 Edmonton Impact vs upTon 187 cRew
Fri 4:30 San Antonio X-Factor vs Tampa Bay Damage
Fri 5:15 Omaha Vicious vs Edmonton Impact


Sat 8:15 Chicago Aftershock vs ART CHAOS
Sat 9:00 San Diego Dynasty vs Los Angeles Ironmen
Sat 9:45 Los Angeles Infamous vs ART CHAOS
Sat 10:30 Los Angeles Ironmen vs Chicago Aftershock
Sat 11:15 Los Angeles Infamous vs San Diego Dynasty
Sat 2:15 Tampa Bay Damage vs upTon 187 cRew
Sat 3:00 San Antonio X-Factor vs Edmonton Impact
Sat 3:45 Omaha Vicious vs upTon 187 cRew
Sat 4:30 Edmonton Impact vs Tampa Bay Damage
Sat 5:15 Omaha Vicious vs San Antonio X-Factor

Zeitverschiebung: ungefähr 6 Stunden ;)


Einen kostenpflichtigen Webcast gibt es unter http://www.paintballaccess.com/


Quelle und weitere Spielpläne: http://paintball-players.org/scores/L1/ ... dules.html

+edit+ kein kostenloser Webcast mehr
Zuletzt geändert von nightkast am 02.05.2014 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#3

30.04.2014 15:24

Das Eröffnungsspiel ist ja mal ne Ansage für sich!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bao
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 396
Registriert: 28.05.2011 01:53

#4

30.04.2014 17:07

das habe ich mir auch gedacht ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Qoop
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2012 15:13

#5

30.04.2014 23:44

Ich freu mich auch...aber leider hier der Wermutstropfen...nix mit kostenlos...gar nix mehr.
Nur noch PpV sagt Matty.

http://socialpaintball.com/2014/04/30/p ... ing-money/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PBFE
X-Baller
X-Baller
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 2281
Registriert: 14.10.2012 20:52

#6

01.05.2014 00:03

Wer auch immer diese "trolls" sind…

Bin mal gespannt, wie viele Leute bezahlen. Vom Gefühl her werden es wenige sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#7

01.05.2014 08:25

Ich kann es verstehen, aber wenn stats 8000$ kosten/Event dann raus damit, denn es wundert sich mehr als die hälfte der Zuschauer über so mansche Zahl in der Statistik.
Die Abweichung bzw. Fehlerquote ist zu hoch als dass es 8000$ Wert sein kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bao
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 396
Registriert: 28.05.2011 01:53

#8

01.05.2014 11:02

ich würde bezahlen, wenn ich Zeit hätte, das gesamte Event zu sehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#9

01.05.2014 12:11

also die paar Euros kann jeder aufbringen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Qoop
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2012 15:13

#10

01.05.2014 13:37

Eigentlich wollte ich damit ja keine Diskussion um dieses Thema auslösen (die gab es beim letzten Event ja schon) und ich kann beide Seiten auch verstehen, ABER jetzt juckt es mich nach dem erneuten Lesen der Nachricht doch in den Fingern, etwas dazu zu schreiben...

Ich kanns nicht einschätzen wie ihr das seht, wenn ich jetzt ne Diskussion lostrete ist vielleicht ein eigener Thread sinnvoller, aber erstmal muss es raus. Seht es vielleicht als Denkanstoß, als Mahnung, dass es bei unserem PB eine andere Richtung nimmt und als Lobeshymne auf unsere (noch?) kostenlose europäische Stream-Kultur.
Bevor man mit mir meckert bitte ich darum, den doch ausgeuferten Text zu lesen (Wut schreibt leider gut). Ich bin kein genereller Gegner des PayPerView-Systems und ändern werde ichs auch nicht, aber darüber nachdenken wollte ich mal laut, weil mich die Art der Begründung so gestört hat. Insofern lest diesen "PB-Essay" vielleicht lieber als Unterhaltungslektüre oder auch gar nicht.

Ich selbst kann verstehen, dass es teuer ist, eine so professionelle Berichterstattung zu gewährleisten und dass leider alles eine Frage des Geldes ist. Ich bin unter Umständen auch bereit dafür zu zahlen, insofern falle ich vielleicht nicht zwingend unter die sogenannte Trolle, doch sind mir beim lesen von Marshalls Text doch schon so einige hohle Phrasen aufgefallen.
We are doing nothing more than trying to find a way to make a paintball show work over the long term, to make it sustainable. We are doing this for you, the fan.
so weit, so gut...
And to create more fans
...da fängts halt an mit der Logik...ich kann von niemandem erwarten, dass er aufs Geratewohl heraus Taler ausgibt, um etwas unbekanntes zu sehen. Ich persönlich bin irgendwann auf die PSP aufmerksam geworden über Youtube-Videos der Events (insofern hat PBA dort einen tollen Job gemacht) und habe mir nen Arsch abgefreut als der Live-Webcast kam. Ich glaube da wurde ich Fan. Ich hätte aber nicht dafür bezahlt, hätte ich die Berichterstattung noch nicht gekannt. Hier hinkt für mich die Argumentation.
We are not printing money over here despite what some uneducated trolls might say.
Auf diesen Satz komme ich noch zurück...
When we went to the Pay Per View model on Sunday for the first event, people who do not understand the harsh realities of the financial cost an undertaking of this magnitude incurs, thought the industry should be bearing the brunt of that cost. They have, to the best of their ability. The companies who could, and who believe in the project, have helped greatly, and they still are.
Ich glaube sofort, dass die Firmen ordentlich Geld zuschießen, ist ja schließlich auch eine gute Werbeplattform...und wie er richtig sagt, ist es alle eine Frage des Geldes und wer mal ne WiWi-Vorlesung gehört hat (und auch jeder mit Hirnschmalz), versteht, dass die Frimen das nicht aus reiner Nächstenliebe sondern aus wirtschaftlichen Beweggründen tun.
But it is not enough.
tja...das ist die Frage.
Without money, nothing happens, nothing moves. Without enough support even the best things will come to end. If everyone who watched the webcast for the past two years bought the feed, the sport would change for the better forever.
Für mein Verständnis gehts ab hier los, dass M.M. ins pathetische abdriftet. Natürlich hat die Arbeit von PBA den Bekanntheitsgrad des Sports erhöht und uns allen Freude beschert, aber die Kniste geht ja nicht in die Taschen eines Gemeinnützigen Vereins oder Sportverbandes, wie z.B. traditionellen dt. Vereinswesen, sondern in eine Company.
You would get to see angles and insights, depth of story, you have never seen before. We would be able to produce more events and more content. We provide around 30 hours of content over three days, and we do this for as inexpensive as a professional production can get.

Ja, alles toll und auch ehrlich lobenswert und förderlich für professionelles Sportwesen.
We aren’t running a charity...
genau...darum gehts.
...you get something for your hard earned dollars. But you should also feel good about where the money is going. All we are asking for is about the price of movie ticket. I’d say that’s a pretty good bang for your buck.
...bislang war ich weder Anhänger von Verschwörungstheorien noch von Weltuntergangsszenarien oder Schwarzseherei und nebenbei bemerkt finde ich den Preis eines Movietickets (=20$) persönlich auch OK für 3 Tage Übertragung und drumrum (wie gesagt...ich meckere hier nicht gegen die Tatsache, sondern reflektiere die Begründung), jetzt kommt das ABER: Man könnte hinein interpretieren, dass zwei Jahre lang die Community angefüttert wurde und evtl. ein Null-Summen-Spiel gefahren wurde, quasi als Investition wie bei jedem normalen StartUp. Jetzt kommt langsam die Zeit, die Ernte einzuholen... die Preise sind schließlich jetzt auch gestiegen (von 15$ auf 19,95$ per 3day). Könnte natürlich auch sein, dass ich falsch liege, alles rein spekulativ.
Everyone has heard the saying, “You get what you pay for.” If people won’t pay for a great product that everyone seems to love, then nothing is what you will eventually get.
Tja...und während des letzten Events war es (laut vermehrten Community-Aussagen) leider so, dass nicht alle die gezahlt haben auch das "great product" bekommen haben, aber das nur als Randnotiz, Technik-/und User-Fehler kanns immer geben und das hat auch die besten Aussichten auf Bessserung wenn ein Begründeter -weil- finanzieller Anspruch der Kunden besteht.
Or a severely decapitated broadcast, and a sport that has very little chance of continuing its trajectory forward towards mainstream acceptance. Great progress has been made: for the first time in over ten years all the best teams in the world are playing in one league, and you get to watch every move, learn from and be entertained by, the very best paintball has to offer.
ACHTUNG, jetzt kommt der Grund, warum ich das alles hier schreibe...vielleicht.
Man kann die Entwicklung vielleicht als Mahnung verstehen, dass es sich bei uns (bitte-bitte) nicht genauso entwickelt..der DPL-Broadcast ist meiner Ansicht nach nicht enthauptet/verstümmelt und ich denke die Zugriffszahlen steigen (man möge mir hier bitte Recht geben oder widersprechen, habe selber keine Zahlen). Der Sport wird vielleicht nicht in der Geschwindigkeit populärer (von Mainstream-Acceptance ganz zu schweigen) wie in den Staaten, aber ich vermute ein stetiger Zuwachs ist da. Insofern ist ja alles gut, aber weiter im Text...
Paintball statistics exist now, and for the first time ever you can actually determine who the best players are concretely. You can use these stats to play fantasy paintball, pick your favorite players and follow them through their tournament performance throughout the season.
Naja...Statistiken sind vielleicht ein nice-to-have, aber jeder der mal nen Pro-Breakout gesehen hat, kann wohl einschätzen, dass die Killcounts auch nicht 100%ig zuzuordnen sind. Und ja, auch Fantasy ist ein witziges Spielzeug, nette Idee, aber wir erinnern uns, es geht ja darum:
to make a paintball show work over the long term, to make it sustainable. [...] And to create more fans.
Und einschätzen, ob jemand n bescheidenes oder ein gutes Turnier hatte, kann man auch ohne Winfluence- und Survival-Ratings, auch wenn es "nett" ist, diese zu haben.
No stats, no sport. No support, no stats.
No Stats = no Problem
In meinen Augen das unbegründetste und -verzeihung- dümmste Argument. Statistiken machen nicht den Sport. Der Sport macht den Sport: die Sportler und Zuschauer machen den Sport. Die Statistiken machen Quoten und Quoten machen wirtschaftliche Argumente.
Stats alone are about $8,000 an event.
Hui. Ich denke mir würden viele zustimmen, wenn ich sage, dass ich auf Fantasy-Spielereinen, G- und Survival-Ratings und "Klicki-Bunti-Balkengrafiken" ohne Aussagekraft (ich meine diese Attacking-Defending-Finishing-Clutch-Grafik vor den Begegnungen) gern verzichte, wenn dadurch die Einstiegshürde für neue Zuschauer (neue Fans) niedriger ist.
We have made great strides in the past two years, countless hours by many, many people have been worked, and there is much more to be done.
Keine Frage, die bisherige Arbeit ist lobenswert und toll, aber in meinen Augen nicht auf purer Nächstenliebe und Aufopferung für den Sport begründet, wie es gern den Anschein haben soll.
That’s where you come in. Help us help the sport. Spread the word, fight the “I want everything in the world for free” trolls, send this message far and wide, and get others you know who believe in the same dream we do to contribute, so we can make this a sustainable reality.
Hm...naja...Ich betreibe gern Mundpropaganda und spreche über einen tollen, attraktiven Sport, aber würde es nicht einfacher sein, dafür zu "werben", wenn man auf einen kostenlosen Stream verweisen könnte?!
Nothing is free. You all have a choice: help support the people who devote their lives to pushing the sport forward by fighting for the cause with what ever influence you have, or throw uneducated hate into the public arena, and set the sport back. It’s a real choice, every negative comment from a person who demands they should get things for free could feed another person who also doesn’t understand the meat hook realities of this life.
Ja, wir haben die Wahl. Allerdings sehe ich das nicht so Schwarz-Weiß wie es MM sieht. Ich unterstütze den Sport, ich supporte auch gern und finde es toll, wenn Menschen mehr tun und mit ganzem Aufwand daran arbeiten den Sport zu fördern, diese können nicht von Paint allein leben und sollen dafür auch Geld sehen, wie jeder andere Berufstätige, keine Frage. Aber nicht jede Kritik ist in meinen Augen "ungebildeter Hass", sonder auch konstruktive Kritik ist möglich und wirft den Sport nicht zurück. So verarmt, wie dass PSP-PBA-Konglomerat gern tut, ist es wohl nicht (man möge mich zurechtweisen, wenn ich falsch liege), allein die Presselizenz für ein PSP-Event kostet, soweit ich weiß, bei 1200$ pro Event, die Werbeeinnahmen im Stream selbst werden bestimmt auch etwas kosten und die Werbung auf der PBA-Website, die man dementsprechend ja auch besucht, wird Geld abwerfen...wie es auch sei ich kenne hier keine Zahlen und und alles was ich sagen könnte wäre rein spekulativ, deswegen lasse ich es lieber. Wir können uns mit der momentanen "europäischen Lage" z.Zt. wohl eher glücklich schätzen...
I wish I didn’t have to write this and that the economy was better. I wish the mainstream companies could understand the power behind the paintball world and our demographic.
Das wünsche ich mir auch. Wie gesagt, ich wäre der Ansicht, ein anderes Modell der Finanzierung könnte möglich sein, aber dann gehöre ich wohl zu den ungebildeten Hass-Trollen...
I wish some people didn’t think omnipotent benevolent gift angels descend from the heavens delivering free finished products for the world to consume. I wish I didn’t have to, after 20 years in the game and devoting my life to trying to make people understand why paintball is so profound, and still have to say during random conversations, “No, not pro ping pong. Pro Paintball.”, with a sad inner sigh.
But wishing is for fools. Work and effort is what moves things forward. Please give fuel to the engines doing work. Again, spread the word, fight the trolls, so maybe your ten year old who just got into the game won’t have to. And maybe, just maybe, our sport will get the respect it deserves someday. As much as it hurts me to say it after all the miles traveled, tears spilt, knees destroyed, battles fought, and sleep lost: that day is not today; we are still at work on the foundation.
....BlaBlaBla...wie auch immer...ja, ich glaube der Sport entwickelt sich zur Zeit, alles was die Zeit überdauert findet auch irgendwann seinen Platz/Respekt. Wie oben schon erwähnt, denke ich, dass "unser" Modell auf lange Sicht vielleicht erfolgversprechender aussieht, wenn wir es beibehalten, auch wenn es vielleicht noch in den Kinderschuhen steckt und nicht so hochprofessionell (Stichwort:"KlickiBunti") wirkt, wie in den Staaten.
If I’ve learned anything over the past 20 years in this sport it is this: Paintball will only move forward because of its grassroots strength. So tear us down or help us build towards a better day, the choice is yours. Let’s show everyone how strong we really are.
Könnte man diese pathetische Art zu reden eigentlich als typisch amerikanisch betrachten? Oder hab ich mich da jetzt drauf eingeschossen und nehme das verstärkt wahr?
It’s $9.95 for Friday, and $19.95 for all three days weekend with the ability to re-watch the event for 30 days.
Immer noch ein fairer Preis, solange er so bleibt und den meisten -in einem schon recht teuren Sport- wohl möglich. Auch wenn ich diese limitierte Re-Watch-Geschichte persönlich doof finde, aber kommt dann ja hoffentlich irgendwann auf YT.
Please head to Paintballaccess.com to sign up; we have a much easier, user friendly interface for payments. And have fixed the technical issues that emerged at the Dallas event for the stream.
Das will ich auch wohl hoffen...wie gesagt, wenn ich für etwas bezahle erwerbe ich auch eine Anpruchshaltung inkl.
Thanks for you support.
-Matty Marshall
You're welcome Matty.

PS: Ich selbst würde sogar bezahlen, hätte ich dieses Wochenende nicht schon was vor.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
seppman83
Paints
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2007 15:28

#11

02.05.2014 15:07

Hat jemand hier aus diesem Hub sich ein Wochenend-Ticket gekauft??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#12

02.05.2014 15:16

Habe ich, ja

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#13

02.05.2014 15:18

Jo, und hoffe das es besser klappt als letzte mal (immerhin wurde die Kohle zurück überwiesen!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jeff.chandler
Ruhe in Frieden
Wohnort: www.paintballforum.at
Beiträge: 592
Registriert: 30.10.2003 09:59

#14

02.05.2014 15:32

einloggen geht schon mal nicht :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FloridaRolf
Podbitch
Podbitch
Wohnort: OTT
Beiträge: 196
Registriert: 08.03.2009 11:09

#15

02.05.2014 15:52

jeff.chandler hat geschrieben:einloggen geht schon mal nicht :(
Bin ich also nicht der einzigste. Geht schon seit paar stunden nicht. Ist natürlich sehr vertrauenserweckend wenn man dann 20$ bezahlen soll.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#16

02.05.2014 15:56

Die wollen doch keinen abzocken. Die sind schlichtweg zu blöd, das unkompliziert einzurichten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FloridaRolf
Podbitch
Podbitch
Wohnort: OTT
Beiträge: 196
Registriert: 08.03.2009 11:09

#17

02.05.2014 16:02

Ja nur wenn die dann genau so blöde sind um nen stabilen Stream einzurichten ist das schon Abzocke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dmarc3456
Paints
Beiträge: 65
Registriert: 27.05.2012 21:34

#18

02.05.2014 16:19

Ich hab mich gestern Abend registriert und gezahlt. Der Stream läuft bis jetzt auch problemlos :rock:

CEP 4:6 Red Legion
XSV 4:6 Thunder
Zuletzt geändert von Dmarc3456 am 02.05.2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dmarc3456
Paints
Beiträge: 65
Registriert: 27.05.2012 21:34

#19

02.05.2014 16:26

Art Chaos 0:1 Dynasty
Art Chaos 0:2 Dynasty
Art Chaos 1:2 Dynasty
Art Chaos 1:3 Dynasty
Art Chaos 1:4 Dynasty
Art Chaos 2:4 Dynasty
Art Chaos 2:5 Dynasty
Art Chaos 2:6 Dynasty
Art Chaos 2:7 Dynasty

willkommen (zurück) in der Champions Division :hallo:
Zuletzt geändert von Dmarc3456 am 02.05.2014 17:02, insgesamt 8-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#20

02.05.2014 16:31

Dmarc3456 hat geschrieben:Art Chaos 0:2 Dynasty
Quelle? Oder läuft der Stream?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dmarc3456
Paints
Beiträge: 65
Registriert: 27.05.2012 21:34

#21

02.05.2014 16:34

Stream läuft! Ich halt die punkte mal aktuell. Bei dem Spiel lohnt sich das ja ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
xPSYCHO_1
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bad Pyrmont
Beiträge: 232
Registriert: 29.10.2009 20:58

#22

02.05.2014 16:38

wo denn?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#23

02.05.2014 16:45

Dmarc3456 hat geschrieben:Stream läuft! Ich halt die punkte mal aktuell. Bei dem Spiel lohnt sich das ja ^^
was hast du gemacht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dmarc3456
Paints
Beiträge: 65
Registriert: 27.05.2012 21:34

#24

02.05.2014 16:51

AH_SK hat geschrieben:
Dmarc3456 hat geschrieben:Stream läuft! Ich halt die punkte mal aktuell. Bei dem Spiel lohnt sich das ja ^^
was hast du gemacht?
nichts besonderes ehrlich gesagt ^^' Bin seit dem XSV Thunder Spiel eingeloggt, da gings problemlos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#25

02.05.2014 16:57

Bei mir gehts auch ....musste aber 10 mal versuchen mich einzuloggen, erst nachdem ich mich auf der PBA Seite ausgeloggt habe, konnte ich mich richtig einloggen ....bezahlt und dann läufts ohne Probs...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste