eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball Künstlerecke

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
MrsChipi
Will hier nur verkaufen
Wohnort: G-Town
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2014 21:06

Paintball Künstlerecke

#1

14.04.2014 16:07

Hallöchen!

(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread andererseits darf er gern verschoben werden :loli: )
Ich dachte ich mache mal einen Thread für die Künstler hier im Forum auf um ihre Paintball Kreationen (Im gestalterischen Bereich natürlich) zu präsentieren.

Ganz einfache Regeln, hier nur Zeugs rein das mit Paintball zu tun hat. (Egal ob Logo/Maskottchen Design, Photoshop Bearbeitungen...wer weiß vielleicht hat ja jemand was kreatives mit seinem Markierer gemalt)

Ich fange dann mal an:

Das hier ist ein kleines Stück das ich für Valentinstag gemalt habe...
Bild

Und momentan arbeite ich an meinem Avatar...
Bild

Mehr folgt irgendwann noch :)
Jetzt seid ihr dran!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste