eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

bitte um Hilfe mit Invert Mini - Zu viele Balls im Feed

Mini, Axe, Vanquish
Bild

ZWC
Will hier nur verkaufen
Wohnort: deutschland
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2014 14:45

bitte um Hilfe mit Invert Mini - Zu viele Balls im Feed

#1

27.04.2014 15:01

mal eine frage,

ich spiele seit 4 jahren eine invert mini und hatte bis jetzt keinerlei probleme.bis jetzt^^ beim fördern der bälle verschluckt sie sich regelrecht und fördert nicht mehr regelmässig.hab mir ein tech-kit geholt und alle ohringe gewechselt...komplett gewechselt in und um den makierer.check valve ist auch drin und der solednoid ist auch resettet...auch beim reset vom s.noid habe ich darauf geachtet das die öffnung am magnet nicht im schaft verschwindet sonder rausschaut...nachdem ich sie wieder zusammen geschraubt hab..hat sie sich wieder verschluckt...quasi wenn ich ein schuss trigger fördert sie den ball gut (zu 90 prozent) sobald ich aber richtig trigger rollen die bälle nur so vorne aus dem lauf...dachte erst es hätte was mit den augen zu tun und hab das board auch resettet.das ganze hab ich glaube ich 4-5 mal komplett durchgezogen um sicher zu gehn ,das ich auch nichts falsch verbaut oder gar vergessen hab.keine verbesserung in sicht..was seltsam ist...wenn man die mini ohne lauf triggert..knallt sie normalerweise richtig laut..was hier aber nur vereinzelt passiert,der rest der kette verstumpft...so als würde sie absaufen oder garnicht den druck aufbaun um die bälle zu drücken...könnt ihr mir helfen..weis echt nicht weiter..vielen dank

ps: das poppet ist auch komplett erneuert samt feder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#2

27.04.2014 15:38

das nennt man nicht absaufen