eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

ego 7 läuft nicht

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

robbycz
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2014 05:45

ego 7 läuft nicht

#1

01.06.2014 10:28

Moin,
kann mir wer helfen meine Ego 7 lässt sich nicht mehr richtig chronen.
Bei 245 fps läuft die Paint noch super ab 255 verziehen alle Paint in alle Richtungen.
Auf 280 kann ich garnicht mehr chronen. Was ist da los und was kann ich machen???
Kann mir wer helfen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#2

01.06.2014 11:45

Du bist hier in dem falschen Bereich, wenn einer der Mods mal wach wird und dich verschiebt wird’s vielleicht was mit den Antworten.

Gibt hier echt ein paar sehr gewiefte Techniknarren.

Paint verzieht nur deutlich nach rechts oder links bzw. in alle Richtungen, wenn sie nicht rund ist. Umso mehr druck umso mehr Abweichungen im Schussbild. Bei dir wird die Ursache sehr wahrscheinlich daran liegen, dass du das Teil nicht regelmäßig gewartet hast und sich der Rammer nun unregelmäßig bewegt, weil er mit zu wenig druck versorgt wird. Hast du den starke Abweichungen der fps?
Das du nicht hochchronen kannst liegt sicher am hpr.

Schreib mal bitte mehr dazu, was du bereits ausprobiert hast und wie sich das Problem genau äußert. Mit der Aussage mein Auto fährt nicht mehr, kann man auch wenig anfangen.
Ich nehme auch an es ist dein erster markierer? Manual mal gelesen oder irgendwas am Board oder lpr verstellt?

Dein Problem könnte sein…

A) Keine neue Batterie getestet, meistens kommt dann das Soli nicht klar, dann kann man enorme Schwankungen bekommen
B) HPR, der inline Reg muss mal gewartet werden. Macht man bei entsprechender Nutzung einmal im Jahr. Regpiston Oring, Shims prüfen und fetten. Evtl ist auch der Piston kaputt.
C) Rammer, Valve, Poppet, LPR ok? Fehlen irgendwo oringe? Wenns die Batterie und der hpr nicht sind tippe ich mal stark auf den lpr oder das poppet dahinter.
D) was für einen Flaschen Regulator benutzt du?

Aber mal abwarten was die Kenner sagen.
Wenn dir das alles zu kompliziert ist und du dich mit der Technik nicht auseinandersetzen willst, dann schick sie zu OPM (paintball.de) ein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 862
Registriert: 03.09.2008 11:40

#3

01.06.2014 20:23

zu opm - paintball.de schicken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
28k-lag
Rookie
Rookie
Wohnort: Kiel
Beiträge: 423
Registriert: 09.02.2006 14:20

#4

01.06.2014 23:45

Hpr, Lpr und Ram reinigen und neu ölen. Neue Batterie rein und Board resetten. Vernünftige Bälle benutzen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste