eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

XField Paintball 2 Multiplayer Game

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#2

23.06.2014 17:14

Wenn Du noch bei Deinen Beiträgen Bild(er) einfügen würdest, wäre sicherlich öfter ne NEWS drin, Jannek ;D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#3

23.06.2014 17:31

zu viel arbeit XD ...youtube previews einbinden klappt ja sowieso nicht ...und ich will die mods doch nicht arbeitslos machen :p

vermehrt in den news zu erscheinen is mir eigentlich wurscht...will nur das hub etwas pushen

aber hier falls du echt ne news draus machen willst
Dateianhänge
xfield2.JPG
xfield2.JPG (23.25 KiB) 143 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nuke'em am 23.06.2014 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
m1ndgames
Paints
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 68
Registriert: 19.12.2013 17:47

#4

23.06.2014 17:33

Zock ich auch ganz gerne, wobei man auf den europe-servern leider fast nie leute für den race-to mode findet, da muss man dann auf US ausweichen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste