eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neue GEO

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#61

06.08.2014 00:05

Hey, wo ist Mr. Lang!?

Der müsste doch eigentlich in alter Dye Manier etwas über die neue Geo 3.5 erzählen. Bei Dye hat er für Geld doch auch alles gemacht...

Something like: "The new Geo 3.5 is the smoothest and most reliable gun I've ever laid my hands on. The new front grip is super soft and superb to handle. The new quick release bolt system works just fine and is absolutely amazing! My name is Oliver Lang and I'm playing Geo 3.5"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 864
Registriert: 03.09.2008 11:40

#62

06.08.2014 01:56

nicht für geld, aus purer überzeugung hat der das gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#63

06.08.2014 08:40

Vergiss Mr. Lang oder Mr. Grünspan!

Wir haben Django! Er hatte sich direkt zum Release eine GEO geholt und nach dem X-Series Pro Wochenende ein Feedback geschrieben :-)

Guckstu:
https://www.paintball.de/blog/Daniel-Dj ... O3-5/b-81/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#64

06.08.2014 08:46

Getestet vom ADAC?Was sollen die auch anderes sagen oder schreiben?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#65

06.08.2014 11:57

Och, bisher hat PE noch nie zu viel versprochen. :)

Btw, so macht man es richtig:
Gun am Samstag ohne vorher viel TamTam gemacht zu haben vorgestellt und auch direkt zum Kauf da gehabt.
Nicht erst einmal ein Jahr Teasern, dann fett präsentieren und 6 Monate nicht liefern können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#66

06.08.2014 12:18

@das_tommY: Danke für den Link zum Django Review. Habe ich mir gleich mal durchgelesen. Mein liebster Abschnitt ist folgender:
"Mein Eindruck ist zudem, dass sich das Schussbild nochmal verbessert hat. Das Handling ist im Vergleich zur 3.1 das Gleiche. Die Gun ist aber noch softer!!! Erst denkt man, man hätte keine Luft mehr. So krass wenig kick spürt man. Wahnsinn!!! Ein wirklich spürbarer Unterschied, der den Kauf auf jeden Fall rechtfertigt!"
Ich möchte die Meinung des Autors auf keinen Fall in Abrede stellen *aufgeb* , geschweige denn die neue Geo 3.5 schlecht reden. Dennoch erinnert mich die oben zitierte Aussage ein bisschen an die Versprechungen meines Motorradhändlers. Dieser wollte mir einen Tuning Auspuff auch mit der Begründung verkaufen, dass bei knapp 200PS die 4 zusätzlichen Pferdestärken definitiv merkbar sein sollen. :denk:

Sound, Optik, Wohlfühlfaktor, etc., alles kein Problem und gerechtfertigte Argumente. Aber doch nicht die 4 PS mehr. Übertrage ich das auf die neue Geo 3.5, kann ich mir kaum vorstellen eine deutlich Verbesserung zum Vorgänger feststellen zu können. Bis jetzt hat mich noch keine Geo enttäuscht und ich würde auch heute noch jedem Anfänger empfehlen sich eine 1er Geo zu kaufen. Die gebrauchte Geo ist allemal besser als die üblichen Einsteigerkniften im Shop.

Lange Rede kurzer Sinn: Ohne Frage eine geile Gun aber für mich keine lohnenswerte Investition. Eine gebrauchte Geo wird wohl auch den letzten BL Pro zufrieden stellen können :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#67

06.08.2014 12:25

Leute also dieses gebasche verstehe ich wirklich nicht.

Welcher PB-Hersteller, bzw welcher Verkäufer allgemein macht das anders?

Ich möchte mal einen Hersteller sehen, der sagt, eigentlich haben wir nur etwas an der Optik geändert, ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#68

06.08.2014 13:05

jonjak hat geschrieben:dass bei knapp 200PS die 4 zusätzlichen Pferdestärken definitiv merkbar sein sollen.
Dir ist aber schon klar, dass sich auch die gleiche Spitzenleistung bei einer anderen Entfaltungskurve völlig anders anfühlen und auch besser beschleunigen kann, oder?

@Topic: Schönes Ding, Milling und Farbkombis gefallen mir besser als bei der GSL, kaufen werd ich sie trotzdem nicht (nicht zuletzt, weil "mein" Händler sie nicht als Colourmix anbietet :D )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#69

06.08.2014 13:46

jonjak hat geschrieben:@das_tommY: Danke für den Link zum Django Review. Habe ich mir gleich mal durchgelesen. Mein liebster Abschnitt ist folgender:
"Mein Eindruck ist zudem, dass sich das Schussbild nochmal verbessert hat. Das Handling ist im Vergleich zur 3.1 das Gleiche. Die Gun ist aber noch softer!!! Erst denkt man, man hätte keine Luft mehr. So krass wenig kick spürt man. Wahnsinn!!! Ein wirklich spürbarer Unterschied, der den Kauf auf jeden Fall rechtfertigt!"
Ich möchte die Meinung des Autors auf keinen Fall in Abrede stellen *aufgeb* , geschweige denn die neue Geo 3.5 schlecht reden. Dennoch erinnert mich die oben zitierte Aussage ein bisschen an die Versprechungen meines Motorradhändlers. Dieser wollte mir einen Tuning Auspuff auch mit der Begründung verkaufen, dass bei knapp 200PS die 4 zusätzlichen Pferdestärken definitiv merkbar sein sollen. :denk:

Sound, Optik, Wohlfühlfaktor, etc., alles kein Problem und gerechtfertigte Argumente. Aber doch nicht die 4 PS mehr. Übertrage ich das auf die neue Geo 3.5, kann ich mir kaum vorstellen eine deutlich Verbesserung zum Vorgänger feststellen zu können. Bis jetzt hat mich noch keine Geo enttäuscht und ich würde auch heute noch jedem Anfänger empfehlen sich eine 1er Geo zu kaufen. Die gebrauchte Geo ist allemal besser als die üblichen Einsteigerkniften im Shop.

Lange Rede kurzer Sinn: Ohne Frage eine geile Gun aber für mich keine lohnenswerte Investition. Eine gebrauchte Geo wird wohl auch den letzten BL Pro zufrieden stellen können :gun:
Nichts für Ungut aber...

Ich habe das Review freiwillig und eigentlich zum internen Gebrauch verfasst. Da hätte ich auch schreiben können, dass sie kacke ist bzw. was ich mir wünsche was verbessert wird. Dass das dann 1:1 irgendwo online landet hätte ich nciht gedacht.

Es wurden wesentliche Teile der Gun verbessert und das spürt man. Kann sich gerne jeder in Limburg am Woe selbst von überzeugen.

Natürlich haben sie die Geo nicht neu erfunden. Deswegen heisst der Gerät auch 3.5 und nciht 4. Die Ego wurde zu Lv wegen dem Wechsel vom Schlag auf das Kippventil, das ist hier nciht der Fall sondern es ist en Optimierung von Vorhandenem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tribal83
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Trebur
Beiträge: 254
Registriert: 06.01.2012 13:22

#70

06.08.2014 14:45

also ich finde sie von der Optik her sehr gut gelungen. Über die Farben lässt sich streiten. Jedoch finde ich persönlich es ein wenig krass wie wengi Zeit zwischen der 3.1 und der 3.5 vergangen ist. Jeder der sich vor kurzen noch für "teures" geld ne 3.1 gekauft hat... ärgert sich jetzt doch schwarz.

Aber dennoch ist sie für mich persönlich eine Alternative in ein paar Monaten als Neuanschaffung. Und auf das Angebot sie in Limburg mal zu befingern, komm ich gerne drauf zurück :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#71

06.08.2014 17:36

und alle die noch ne alte geo rumliegen haben freuen sich.

Ich verstehe ja, dass einen das ärgert wenn man sich grade ne 3.1er gekauft hat und dann was "besseres" rauskommt.

Aber mal ganz ehrlich wer jetzt ne 3.1er hat und wegen der backcap meint er muss jetzt dringend die 3.5er haben oder den bolt der muss halt zahlen.

bei bob long musst sogar extra zahlen, damit du überhaupt mal nen bolt bekommst, der turnierpaint spielen kann...aber gut is vielleicht ein doofes argument.

ich mein is ja nicht so, dass man mit der 3.1er irgendwie auch nur im kleinsten ansatz einen wirklich ins gewicht fallenden performance unterschied hätte. zumindest liefen viele auf dem letzten PSP Event damit zufrieden rum.

der wiederverkaufswert ganz ehrlich da gibt es doch auch schlimmere DMs, clones und co. - gebrauchtmarkt ist halt ein käufermarkt.

eine gun ist eben keine investition sondern ein sportgerät. bei allen möglichen sportgeräten ändert sich nur die jahreszahl.

ich finde es so besser als irgendwelche albernen release cycle einzuhalten, nur um gebrauchtpreise stabil zu halten. kümmert die doch nicht. bei der LV1 hat es zu lang gedauert, jetzt zu kurz - passt doch ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#72

07.08.2014 12:25

ist doch super das man die ollen möhren aufrüsten kann. bleibt am ende nur der riegel hinten, weswegen sich niemand bei nicht vorhanden sein von der brücke stürzen muss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
$tr!k3r_0n3
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2006 23:47

#73

07.08.2014 13:48

doenertier81 hat geschrieben: bei bob long musst sogar extra zahlen, damit du überhaupt mal nen bolt bekommst, der turnierpaint spielen kann...aber gut is vielleicht ein doofes argument.
Ja ist ein doofes Argument, weil es totaler Schwachsinn ist :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#74

07.08.2014 14:57

totaler schwachsinn? was is los hast ne g6r und fühlst dich angegriffen...

frag mal paar leute mit insight/victus. ist nicht ohne grund auf einmal spontan nach erster verfügbarkeit seeehr schnell in diversen gebrauchtmärkten zum tausch bzw. kauf zu haben - totaaaaaler schwachsinn ne.

die insight ist um luft zu sparen mit einem absolut übertrieben schnellen bolt konzipiert worden. dadurch bricht die dauernd bälle insbesondere turnierpaint.

das hat dann bob long selber zu zwei updates bewegt:
1. eine art ball in place delay, damit sich der 2te ball im stack erstmal beruhigen kann bevor der bolt ihn auf halben weg nach unten zermatscht, insbesondere wenn von oben kein druck mehr drauf kommt weil es einer der letzten im hopper ist (so hattest in jedem hopper einen break wenn nicht rechtzeitig gepottet wurde)
2. als das auch nicht vollkommen half haben sie einen neuen langsameren bolt implementiert, der effizienz zugunsten einer zuverlässigen perfomance mit guter paint aufgibt

dieser wird von allen spielern hochgelobt, weil man endlich ordentlich zocken kann.

was genau willst du mir jetzt erzählen???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
da^saber
Podbitch
Podbitch
Wohnort: FiW
Beiträge: 168
Registriert: 11.06.2012 19:30

#75

07.08.2014 16:07

mein upgrade-kit ist heut angekommen.

was mich auf den ersten blick etwas stört ist das die bolt-can nicht enthalten ist
(hätte man für den preis auch dazupacken und auch verschraubt machen könen wie bei der gsl)
&
das die backcap nicht schwarz ist sondern eher gräulich ... frauen würden es vermutlich mit anthrazit betiteln ... schaut etwas scheisse aus bei ner punk geo :(

den rest wird erst der nächste spieltag zeigen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Petersen
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 06.10.2009 19:08

#76

07.08.2014 17:44

Jammern auf sehr sehr hohen Niveau wie ich finde!
Das die Can nicht dabei ist, hast du sicher schon vor dem kauf gewusst, da der Lieferumfang in der Artikelbeschreibung gegeben ist.
Sicher wäre es schöner gewesen aber so ist es nunmal auf dem Ponyhof ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#77

14.08.2014 19:27

doenertier81 hat geschrieben:totaler schwachsinn? was is los hast ne g6r und fühlst dich angegriffen...

frag mal paar leute mit insight/victus. ist nicht ohne grund auf einmal spontan nach erster verfügbarkeit seeehr schnell in diversen gebrauchtmärkten zum tausch bzw. kauf zu haben - totaaaaaler schwachsinn ne.

die insight ist um luft zu sparen mit einem absolut übertrieben schnellen bolt konzipiert worden. dadurch bricht die dauernd bälle insbesondere turnierpaint.

das hat dann bob long selber zu zwei updates bewegt:
1. eine art ball in place delay, damit sich der 2te ball im stack erstmal beruhigen kann bevor der bolt ihn auf halben weg nach unten zermatscht, insbesondere wenn von oben kein druck mehr drauf kommt weil es einer der letzten im hopper ist (so hattest in jedem hopper einen break wenn nicht rechtzeitig gepottet wurde)
2. als das auch nicht vollkommen half haben sie einen neuen langsameren bolt implementiert, der effizienz zugunsten einer zuverlässigen perfomance mit guter paint aufgibt

dieser wird von allen spielern hochgelobt, weil man endlich ordentlich zocken kann.

was genau willst du mir jetzt erzählen???
dazu muss man sagen, das bl in den usa extreme hilfbereit und kulant ist. was die deutschen handler draus machen steht auf einem anderen blatt.
da hier die wenigsten über eigene erfahrungen mit einer insight mit allen ups berichten können ware ich auch vorsichtig mit diesem "geht gar nicht" gerede. ich lese auf pbn auch viele sehr positive reviews, auch was brüchige paint angeht.
die hohe boltgeschwindigkeit soll übrigens nur rückwärts stattfinden, vorwärts solls auf dem niveau der Vicky liegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
camper@umdeecke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 17.06.2009 23:19

#78

24.08.2014 13:05

Naja die Geo macht schon Spaß..... und evntuell hat PE ja nächstes Jahr das Problem mit der Macroline gelöst... um denn fast den Stand zu haben wie Onkel Bob 2010 :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PlayerMace
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 170
Registriert: 24.06.2014 14:34

#79

17.12.2014 00:32

Weis denn zufällig jemand ob es eine 3.5er in hde Earth geben wird ? :wichs:
Soweit hergeholt ist die Frage meiner Meinung nicht, die lv1 gibts ja auch in hde :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Farbenfroh
Semi
Semi
Beiträge: 1135
Registriert: 07.05.2009 10:32

#80

17.12.2014 10:04

Bis jetzt meines Wissens nicht geplant...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#81

17.12.2014 17:31

Farbenfroh hat geschrieben:Bis jetzt meines Wissens nicht geplant...
Kann mich dem nur anschließen. Es gibt derzeit keine Pläne für eine HDE GEO3.5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Julian piphapo
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2015 12:13

#82

03.01.2015 12:20

Ich möchte niemandem zu nahe treten aber wenn jemand kacke spielt und von 3.1 auf 3.5 aufrüstet wird er trotzdem nicht plötzlich zum pro!

Ich finds schade dass viele so Material fixiert sind - erstmal Skills verbessern und dann Equipment und nicht anders herum

Schönes wochenende

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#83

03.01.2015 20:33

macht einen nicht automatisch zum noob ne knarre länger als einen monat zu ballern?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste