eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bob Long Reptile VIS

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#21

18.09.2014 20:59

John hat geschrieben:So Bob was going to send this gun to me, until he found out I was going to be out of town for three days at the UWL event in Chicago.

Neither of us wanted you to wait that long, so Bob took these really quick himself.

000 is the first gun made and no one has claimed it yet...

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#22

18.09.2014 21:01

geil aber für die backcap braucht man nen Waffenschein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#23

18.09.2014 21:06

Bob Long guns sind aus Tradition Messerscharf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schurke86
Rookie
Rookie
Wohnort: Langenfeld
Beiträge: 417
Registriert: 04.07.2013 19:43

#24

18.09.2014 21:12

Mich Intetessieren die Bob Long Guns jedes mal, aber ran trau ich mich irgendwie nicht. Glaub der Support ist auch schwierig, da ich selten jemand damit sehe :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#25

18.09.2014 21:15

du kannst nix falsch machen.
Sind ultra Geile Teile

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#26

18.09.2014 21:43

Schurke86 hat geschrieben:Mich Intetessieren die Bob Long Guns jedes mal, aber ran trau ich mich irgendwie nicht. Glaub der Support ist auch schwierig, da ich selten jemand damit sehe :(
knarren sind eine glaubensfrage, aber BL macht mit unter die besten markierer...

Dieses Support Mysterium ist sowieso ein Witz in Deutschland... Im Regelfall bekommst du hier sowieso keinen gescheiten Service lol...

Selbst DLX ist ein Witz.... Hatte mit meiner Luxe ein Problem und auf der Mille haben die einfach alles mit Fett geschmiert und nix bewirkt. Habe sie dann einem Spieler von Art Chaos gegeben und dann war das Ding wieder perfekt.

Bis auf Eclipse lasse ich das Argument für keinen anderen Hersteller zählen.

Entweder man hilft sich selbst, oder hofft auf Teamkollegen...

icp-ms sollte einfach den D-AT-CH Support für BL übernehmen ;)

P.S.: Die Ripper gefällt mir besser... Vielleicht sollte man die Reptile in einem matten Finishing sehen, aber so ist es eher "mittel".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#27

18.09.2014 21:49

Ganz klar , solange die Einstellung von Bob in Bezug auf Support so bleibt wie sie ist , Finger weg von dem Schrott !
Schrott deswegen , wenn du kein Ersatz Teil bekommst ist es Altmetall ....
Und jetzt kommt mir nicht mit " ja , kannste in den USA bestellen " ..
Fickt euch !!
Müsste sich mal en anderer erlauben ... Auto ... Oder sonst was ... Frechheit ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#28

18.09.2014 21:52

Schade... die bilder vorher haben große Hoffnung aufkeimen lassen das mal was richtig krankes kommt aber sie erinnert mich zu stark an ne ripper :-( .
Und mal nebenbei. Bobs knarren sind optisch wie technisch ziemlich gut aufgestellt ersatzteile bekommst du hier wie für jede andere kniffte auch. Aber was ich mich immer frage, was braucht ihr denn ständig an Ersatzteilen??? Das einzige was ich bei meinen markierern wechseln musste ( MUsste!) waren o-ringe und ball detends....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#29

18.09.2014 21:54

knuckles hat geschrieben:Schade... die bilder vorher haben große Hoffnung aufkeimen lassen das mal was richtig krankes kommt aber sie erinnert mich zu stark an ne ripper :-( .
Und mal nebenbei. Bobs knarren sind optisch wie technisch ziemlich gut aufgestellt ersatzteile bekommst du hier wie für jede andere kniffte auch. Aber was ich mich immer frage, was braucht ihr denn ständig an Ersatzteilen??? Das einzige was ich bei meinen markierern wechseln musste ( MUsste!) waren o-ringe und ball detends....
mir fällt auch nicht viel mehr ein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#30

18.09.2014 22:22

Hmm sieht weniger spannend aus als ich vermutet habe...eigentlich wie eine Insight NG.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#31

18.09.2014 22:38

Geht mir auch so. dachte das milling ist noch härter. gut sieht sie aber trotzdem aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#32

18.09.2014 23:20

Veit hat geschrieben:Ganz klar , solange die Einstellung von Bob in Bezug auf Support so bleibt wie sie ist , Finger weg von dem Schrott !
Schrott deswegen , wenn du kein Ersatz Teil bekommst ist es Altmetall ....
Und jetzt kommt mir nicht mit " ja , kannste in den USA bestellen " ..
Fickt euch !!
Müsste sich mal en anderer erlauben ... Auto ... Oder sonst was ... Frechheit ...
du bist doch schon so lange in dem Business und kommst mit so einem vergleich? Im Paintball läuft sowieso alles ganz anders ab, also betriebswirtschaftliche Regeln anzuwenden hat weniger Sinn

sorry veit, aber der 0815 Konsument kann seine Ware z.t. schneller aus den USA beziehen als bei den Händler hier vor Ort.

Ersatzteile... Einmal ein Kit gekauft und gut ist. Ich weiss, dass alle sowas schreiben, aber bei meiner Ripper habe ich in fast 2 Jahren nicht einen drecks oring gebraucht.

Vorab habe ich aber Schrauben, Federn, ball detends, fett, öl, Boltkit und oringe bestellt.

Keine Ahnung, was sonst noch hätte passieren müssen, dass ich auf so einen Trichter gekommen wäre.

Wenn das verbaute Tadao Board abkackt, dann hilft dir auch ein dt. Händler nicht.

Hatte sogar schon erlebt, dass meine Bestellung eines Virtue Boards zwei Wochen schneller war als über einen dt. Händler ^^
Zuletzt geändert von AH_SK am 18.09.2014 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#33

18.09.2014 23:23

We have finally made gun worthy to stand beside the Ripper, Species and Dragon.

This will truly be the most custom designed and milled marker made by us or anyone to date.
:nono1:

Sorry, aber....

FAIL!

Für mich optisch (und nach dem Werbe BlaBla da oben) sogar noch enttäuschender als die Borg 6.

*edit
Noch Jemandem aufgefallen das der Reg nicht wirklich zur Knifte passt?
Hoffe Bob bekommt das mit den Eye Cover Schrauben noch hin. Das die überstehen..... Das kann er doch besser.
Zuletzt geändert von RST am 19.09.2014 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#34

19.09.2014 06:03

Veit, ich weiß ja nicht wer oder was du bist, aber du musst ja total Ahnung haben..... Und bist die letzten 10 jahre nicht aus deinem Loch gekommen.... Du bist aber lustig, dir mag ick, wollen wa Freunde werden......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#35

19.09.2014 06:24

Wenn ich mir hier in Deutschland etwas kaufe , habe ich auch HIER meine Garantie ! Und nicht " schauen sie im Ausland nach wo sie ihre Teile bekommen !"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#36

19.09.2014 07:38

Veit hat Paintball erfunden... True Story Bro ^^ Man könnte ihn vielleicht auch als Chuck Norris der deutschen Paintballszene beschreiben... Sofern ich das mit meinen mikrogrn 6.5 Jahren "Paintballerfahrung" sagen darf xD

P.S: Ich finde die Puffte jetzt auch nicht so Mega spannend. Da fetzt die EGO LV1 TW1STR zum Beispiel um einiges mehr.

Bob macht gute Kanonen, keine Frage, aber irgendwie haben diese einen leicht bitteren Nachgeschmack. Das beste Beispiel für mich ist das VCOM troubleshooting Video, in dem Bob erklärt, wie man diese mit locktide wieder dicht bekommt. Also ich weis nicht ^^ ich trau mir technisch ein bisschen was zu aber da bleibe ich lieber bei den "langweiligen, innovationslosen" aber am besten funktionierenden Planet Eclipse Markierern (so heißt es ja immer).

Wie gesagt... das ist nur mein persönlicher Eindruck... Nicht mehr und nicht weniger ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#37

19.09.2014 09:06

das_tommY hat geschrieben:Veit hat Paintball erfunden... True Story Bro ^^ Man könnte ihn vielleicht auch als Chuck Norris der deutschen Paintballszene beschreiben... Sofern ich das mit meinen mikrogrn 6.5 Jahren "Paintballerfahrung" sagen darf xD

P.S: Ich finde die Puffte jetzt auch nicht so Mega spannend. Da fetzt die EGO LV1 TW1STR zum Beispiel um einiges mehr.

Bob macht gute Kanonen, keine Frage, aber irgendwie haben diese einen leicht bitteren Nachgeschmack. Das beste Beispiel für mich ist das VCOM troubleshooting Video, in dem Bob erklärt, wie man diese mit locktide wieder dicht bekommt. Also ich weis nicht ^^ ich trau mir technisch ein bisschen was zu aber da bleibe ich lieber bei den "langweiligen, innovationslosen" aber am besten funktionierenden Planet Eclipse Markierern (so heißt es ja immer).

Wie gesagt... das ist nur mein persönlicher Eindruck... Nicht mehr und nicht weniger ^^
Mit Bob Long verhält es sich wie mit allen amerikanischen "Kult" Produkten.
Klar sind deutsche Autos oder auch britische den amerikanischen Karren in fast allen Belangen überlegen. Aber so einen charger hellcat ist trotzdem sehr geil, auch wenn man damit in Europa zu den Exoten gehören wird, auch in Sachen "Ersatzteile" wird es schwierig :D

Bob Long verkauft mit seinen Knarren halt auch ein wenig "Nostalgie" oder wie auch immer ihr das nennen wollt.

Vielleicht ist es auch der Grund warum ich eclipse langweilig finde, auch wenn es das beste Gesamtpaket aus Technik, Nutzerfreundlichkeit und Service ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#38

19.09.2014 10:31

Stimme ich dir zu, Thomas. knarren für die kohle, müssen einfach laufen und nicht nach dem Motto: wenn man sie hier und da abdichtet oder so und so einstellt, läuft sie auch.
Ersatzteile dürfen einfach keib Problem sein.
Dafür zahlt man über 1000,- Euro. da will ich mich auf meine gun und ihre
teile verlassen können.
deshalb spiele ich Ego 11, wo selbst das dart kit 70000 balls duch hat. die gun
hatte niemals irgendetwas. nicht mal ein o ring auf dem rammer und die hat schon
oft im Dreck gelegen das ich eine halbe baumschule bis zum rammer runter hatte.
Und die läuft! das erwarte ich von Highend, gerade wenn Man nicht so ein schönWetter Spieler ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#39

19.09.2014 10:38

Na komm, hier geht es doch nicht über Service, Ersatzteile (mit der neuen polnischen Zentrale für Europa wird das auch bestimmt besser, wenn nicht gute Nacht) und was andere Hersteller mehr oder weniger besser können.
Es geht um die Reptile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#40

19.09.2014 12:55

ist doch egal wie der reg aussieht ... kommt doch eh ein gummiüberzieher oder hockeytape drüber.

und umso weniger milling am reg, umso besser hält das tape. die haben da schon mitgedacht :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doe69
Semi
Semi
Wohnort: 134
Beiträge: 879
Registriert: 13.06.2012 11:01

#41

19.09.2014 14:02

Schon vor ca. 4 Wochen vorbestellt!
Ich freu mich...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#42

19.09.2014 14:28

Das sind die BL Fans :)

Hatte meine G6R damals auch bestellt, bevor man das erste Bild gesehen hat :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#43

19.09.2014 18:13

icp-ms hat geschrieben:Das sind die BL Fans :)

Hatte meine G6R damals auch bestellt, bevor man das erste Bild gesehen hat :D
Du solltest an der Börse Arbeiten ;)

P.S. Hast du dich noch nicht als Euro tech für BL gemeldet?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#44

19.09.2014 18:43

Das beschränkt sich nicht nur auf bl. der baut dir alles zusammen.....mit verbundenen Augen. Hat ja auch mehr guns im Schrank wie ein Pb laden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#45

19.09.2014 19:07

Warum sind denn jetzt manche von euch enttäuscht?Bin kein BL-Fan aber schick finde ich das Dingen.Ist mal was anderes als Dye,MD,PE und die Luxe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste