eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

lv1 oder universal grip an geo 3 ?

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

SamAdam
Paints
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2013 21:02

lv1 oder universal grip an geo 3 ?

#1

27.08.2014 16:31

Moin liebe Farbgemeinde,

ich habe per sufu nichts passendes zu meiner Frage gefunden. 

Ich will mir die Griffschalen der lv1/geo 3.1 an meine Geo 3 basteln, soweit nichts komplett neues.
Die Frage die sich mir stellt:

Ich habe öfters gelesen, dass die lv1 Grips nicht 100% an den Griffframe passen und daher ein spalt entsteht durch den dreck in den Griffframe gelangen könnte. Mein Bord ist mir dann doch recht wichtig. 

Jetzt ist mir aufgefallen, dass zwischen den universal Griffen für 3.1 + lv1 und denen die nur für die lv1 passen ein unterschied in der form besteht.

jetzt stellt sich mir die Frage, welche sind die richtigen. Bzw passen die einen besser als die anderen???


Ps: es geht nicht um den Frontgrip, dass und auch wie der angepasst werden muss weiß ich.

Pps: mist, ich lade über Handy hoch und kann leider die datei Größe von screenshots nicht ändern, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-shifty-
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: nähe bayreuth
Beiträge: 271
Registriert: 17.01.2010 04:34

#2

27.08.2014 18:17

Die lv1 und geo3.1 haben nen schmäleren frame als die geo3!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast