eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etha läuft nicht richtig!

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Rookie1984
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2013 07:57

Etha läuft nicht richtig!

#1

30.08.2014 17:55

Moin aus dem hohen Norden!
Ich habe ein kleines mittelschweres Problem mit meiner Etha.

Gegen Ende des Spieltages fing sie an die Bälle zu zerhacken und einige viele Bälle rollten so aus dem Lauf.Beim triggern mit eingeschalteten Augen hört sie auch mittendrin auf zu feuern.Ohne Augen gleiches Problemmließ sich aber triggern.Habe dann den Bolt komplett entfettet und neu geschmiert.Keine Besserung.Neue Batterie,keine Besserung.Ganz im Gegenteil..Nach dem fetten war zumindest das Blasen aus dem Soli weg...Es klang so als würde sich der Soli quasi "verschlucken".Habe auch dann einen anderen Rotor verwendet um eine Fehlerquelle auszuschließen..Keine Besserung.

Zur Info.Bei der Etha ist von Werk das Springless Poppet verbaut...Keine Ahnung ob das wichtig ist?!?!
Kann mir jemand einen Rat geben?

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spector87
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 245
Registriert: 19.08.2012 18:46

#2

30.08.2014 18:10

Bolttip und Ball detends gescheckt???

Der boltguide ist fettfrei hoffentlich?

Einstellungen des Boards??? Mode? Wie ist die Dwell eingestellt?
Zuletzt geändert von Spector87 am 30.08.2014 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rookie1984
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2013 07:57

#3

30.08.2014 18:12

Detends wäre meine nächste Vermutung...Jedoch noch nicht gecheckt....Bolt tip...Sieht an sich recht gut!Werde es aber mal provisorisch mit tauschen....

Modus : Millenium Ramping 10.5 Rest ist stock!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rookie1984
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2013 07:57

#4

30.08.2014 18:15

Boltguide ist vorne leicht gefettet...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spector87
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 245
Registriert: 19.08.2012 18:46

#5

30.08.2014 18:41

Fett runter vom Bolt Guide... da gehört absolut kein Fett drauf...

Siehe Seite 43 im Manual, steht ganz unten über dem Warnhinweis, weiß net obs in der gedruckten Anleitung auch steht, im Onlinemanual von PE stehts drin.

Und das Poppet ist auch nicht gebrochen... ob an der Spitze??? manchmal bricht die leider ab.

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/cdn. ... V1.0EN.pdf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loxa
Paints
Beiträge: 86
Registriert: 29.08.2010 02:01

#6

30.08.2014 19:07

Batterie mal gewechselt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rookie1984
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2013 07:57

#7

30.08.2014 19:40

Sooo...Ich hab´eben mal den Oring an der Poppet spitze getauscht und neu gefettet, Bolt tip und detends getauscht...Einen Pod durchgezogen und sie scheint wieder zu laufen...Ein Pod sagt nun nicht so viel aus,aber ich werde die nächsten Tage mal etwas mehr durchziehen...Dann weiss ich mehr...Aber danke für die schnellen Infos!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast