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Ramp schießt nach?

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R3C
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Ramp schießt nach?

#1

09.10.2014 20:41

Moin Jungs und Mädels ich hab ein kleines Problem mit meiner 3.0 geo
Sobald ich in den Ramp Modus gehe und den Trigger dann nach ein paar auslösungen loslasse schießt die kleine noch 2-3 bälle nach.
Mich hat das bisher nicht so gestört :mnt: aber der Headreff in solms fands nicht so gut :evil: :evil: :evil:

RAMP SETTINGS
TYPE step
Semi shots 3
Kick in 3.3
Sustain 3.3
Restart 0

Debounce auch schon alles durchprobiert...

Hat sich nichts geändert

Danke schonmal für die Hilfe :gun:

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icp-ms
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#2

09.10.2014 21:29

Machen viele Kanonen
Bob Long und Dye zum beispiel
Die Regeln verbieten es. Aber praktisch ist das kaum umsetzbar.

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HighTEC
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#3

09.10.2014 21:32

Klingt bescheuert aber kontaktiere mal Herrn rinkewitz von opm.
der erklärt dir dann wo oder bei "wem" das Problem liegt.

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#4

09.10.2014 21:36

Triggerst du mehr als 3bps, schiesst die das was du eingestellt Hast. während die ihre z.B. 12.5 raushaut, hörst du auf zu triggern. dann ist die gun aber noch am feuern. dein letzter Abzug über 3, löst ja 12.5 aus. da wollen halt für eine millisekunde noch ein par balls ins freie.

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#5

09.10.2014 21:37

Mach mal linear ramp und auf weniger prozente.

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R3C
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#6

09.10.2014 22:22

Alles klar vielen Dank werde das mal ausprobieren und den Herren anrufen


Is halt nur doof wenn der Ref aufeinander meint die gun darf nichtmehr gespielt werden

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HighTEC
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#7

09.10.2014 23:29

Jo, ist mist und damit bist du ja auch nicht alleine. die disskusion gibt es häufiger als du denkst,leider.

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StonieMahonie
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#8

10.10.2014 08:09

Same here...

Hatte das Problem mit meiner Luxe beim X-series Finale..
Erstes Spiel hält der Reff die übern Chrony - alles gut

Zweites Spiel, gleiches Prozedere - Reff:"illegal gun, wir spielen hier kein Burst"

Eingestellt ist PSP 1 und 10.0 Cap (extra auf 10.0, obwohl 10.2 erlaubt ist)

Haben alles ausprobiert, nichts zu machen

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ChrisO
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#9

10.10.2014 08:13

Stell mal bei der Luxe auf Mille das müsste glaub ich besser passen...

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Hacky
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#10

10.10.2014 09:03

Stelle mal auf Original Mille um. Dann müsste der KickIn und Retain auf 5.0 stehen. Das sind, soweit ich mich erinnern kann, auch die offiziellen Einstellungen. Dann solltest du kein spürbares nachschießen mehr haben.

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KK3#12
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#11

10.10.2014 09:20

Mille 10.0 und KickIn auf 3 ...zumindest haben die das auf den Finals gesagt.....

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xgambitx
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#12

10.10.2014 10:17

psp ist burst!

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RST
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#13

10.10.2014 10:42


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#14

10.10.2014 12:28

Burst??? nicht ganz so legal hier in de

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HighTEC
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#15

10.10.2014 12:31

Wegen diesem link, von rst, hatte ich dir gesagt, das du rinkewitz anrufen sollst, was
du ja jetzt nicht mehr brauchst.
deswegen schrieb ich oben auch....er wird dir sagen woran oder besser
an "wem" es liegt. ist nicht die gun

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#16

10.10.2014 18:13

Das heißt immer noch Herr Rinkewitz mit dem Zusatz "Eure Gnaden"!

Und ja, Burst ist nicht legal, darum ja auch auf dem Board in Deutschland nicht verfügbar, da keine Verstellmöglichkeit vorhanden (bei der Luxe).

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R3C
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#17

10.10.2014 19:44

Also lags an nem doofen ref... Alles klar danke Jungs :)

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MisterGiggles
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Re: Ramp schießt nach?

#18

11.10.2014 14:59

R3C hat geschrieben:Moin Jungs und Mädels ich hab ein kleines Problem mit meiner 3.0 geo
Sobald ich in den Ramp Modus gehe und den Trigger dann nach ein paar auslösungen loslasse schießt die kleine noch 2-3 bälle nach.
Mich hat das bisher nicht so gestört :mnt: aber der Headreff in solms fands nicht so gut :evil: :evil: :evil:

RAMP SETTINGS
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Semi shots 3
Kick in 3.3
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Hat sich nichts geändert

Danke schonmal für die Hilfe :gun:
Section 7.2. MARKER
Article 7.2.1
Markers will be limited to a ROF of 10 balls per second, defined as no two consecutive shots
may be timed shorter than 95ms apart (reading on ROF meter of 10.5 bps or less is legal;
reading on ROF meter of 10.6 bps or higher is illegal).
Clarification: 5 bps for start/sustain ramping does not need to be hit physically, it refers to the
time delay between trigger activations, which must be at least the equivalent to 5 bps. So a
marker may start to ramp up to 10 bps, if (after the first three shots being in semi-auto only) the
time delay between 3rd and 4th trigger activation is less than 200ms.
laut Mille regeln ist der "Kick in 3.3" und "Sustain 3.3" jedenfalls zu klein und müßte auf "5" gesetzt werden. dann kommt nach dem letzten triggerpull auch nur noch 1-2 bälle.
xgambitx hat geschrieben:psp ist burst!
es gab zumindest früher zwei PSP-modes.
- psp-burst
- psp-ramp

es gibt zwei unterschiede zwischen mille-ramp und psp-ramp.
1. mille-ramp hat einen faktor 2 zwischen der anzahl der triggerpulls und den bps und psp einen faktor 3.

- beispiele:
früher psp 5 triggerpulls -> 15bps,
früher mille 7,5tp -> 15bps
jetzt psp 3,3tp -> 10bps,
jetzt mille 5tp -> 10bps

2. 1-second-restart
- bei psp -> macht man eine triggerpause von weniger als einer sekunde, dann ramped die gun gleich weiter
- bei mille -> triggert man nur einmal weniger als die "sustain" zeit, dann kommen die nächsten drei bälle wieder in semi-capped.

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