eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Airsoft sniper filmt sich mit 3 Kameras - scope cam-

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
novritsch
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2014 10:31

Airsoft sniper filmt sich mit 3 Kameras - scope cam-

#1

12.11.2014 10:42

Hallo Paintball Community

Ich weiß dass Airsofter und Paintballer ihre Differenzen haben aber nichts desto trotz dacht ich mir mein Video würd euch interessieren. Wollte immer schonmal ein Paintball Video sehen dass ein ähnlichen Kamera Setup hat. Gibts da welche?

Hier mein Video
https://www.youtube.com/watch?v=3-qk2IiP-9k

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#2

12.11.2014 11:20

Damit biste wahrscheinlich im Woodlandforum besser aufgehoben.
Camo und Replikas sind hier nicht so gerne gesehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#3

12.11.2014 12:09

@novritsch:

das hier is ähnlich vom setup. mehr oder weniger. mMn DAS supair-pb-video des jahres 2014

https://www.youtube.com/watch?v=rXV6bzcZFWs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 864
Registriert: 03.09.2008 11:40

#4

12.11.2014 14:09

maani hat geschrieben:@novritsch:

das hier is ähnlich vom setup. mehr oder weniger. mMn DAS supair-pb-video des jahres 2014

https://www.youtube.com/watch?v=rXV6bzcZFWs
ich finds nich so pralle.


DAS supair video 2014, ist irgendwas von der PSP.

diese hier ist vllt. maximal DAS supair video von solms 2014... mehr nicht.


zum airsoft video: airsoft ist doof. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#5

12.11.2014 15:04

eh ich mir nen airsoft sniper video anschau, guck ich lieber expendables... und das is schon ne qual ; *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#6

12.11.2014 20:53

Hi novritsch und willkommen im Hub!
Es gibt da eigentlich kaum Differenzen. Jeder kann machen wozu er Lust hat.
Warum man sich hier im Hub aber von Woodland und noch stärker von Softair distanzieren möchte liegt klar auf der Hand. Die User hier spielen Turnierpaintball mit allem was für einen richtigen Sport dazu gehört. Man möchte seine Sportart eben schützen, da es sich nicht mit Woodland oder Milsim vergleichen lässt und man vor einem erneut drohenden Paintballverbot gewahrt sein will.

Scope cam Videos mit First Strike Munition und entsprechenden bauanleitung gibt es übrigens zuhauf im Netz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#7

12.11.2014 21:14

Das hat nicht damit zu tun das wir irgendjemanden ausgrenzen
oder Angst davor haben das jemand denkt Paintball wäre Krieg.

Wir sind ein Paintball Tunier Forum und deshalb sind Softair und Woodlandpaintball inkl. Replika equipment einfach mal Off Topic..

Ich geh auch nicht ins BMW forum wenn fragen zu einem Mercedes habe.. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Vito aus Marzahn
Paints
Wohnort: Regenbogen Wunderland
Beiträge: 87
Registriert: 16.01.2014 17:06

#8

12.11.2014 22:19

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/EzOW6H8jeIE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ja gibt es!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste