eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

etek 3 ramp mode aus schalten

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

mave28
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2014 04:26

etek 3 ramp mode aus schalten

#1

11.12.2014 18:09

Abend

Ich habe mir vor einiger zeit eine etek 3 gekauft (gebraucht) geiles teil keine frage.

Der typ von dem ich die habe meinte damals das ding ist perfekt eingestellt u.s.w

Recht hat er aber mein Problem ist das die etek in allen 2 modes im rampage ist. Was mir am anfang egal war aber mittlerweile spiele ich lieber mit der etha von mein vadder oder mein bruder weil das triggern einfach mehr spass macht. Ramp ist halt was für Kinder.

Meine Frage ist wie bekomme ich den ramp mode weg ? Will da ungern im menü rum spielen und was verstellen (weil so rennt die knifte wie eine eins).

Also wenn jemand so nett wäre mir step by step zu sagen was ich im menü wie einstellen muss damit der ramp zum semi wird wäre ich echt dankbar.

Mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#2

11.12.2014 19:13

Klar, hier bitte...Schritt für Schritt...

Step 1:
Manual aufschlagen

Step 2:
Menüpunkt Fire Mode von geilem, anspruchsvollen Profi-Turniersport-Ramp-Mode in kinderleichten, boring Semi Fire Mode ändern.

Step 3:
Menüpunkt Rate of Fire wählen und ggf. Bps höher setzen was bei der Etek sicher maximal 18 Bps sein werden

ps: oder google (eine Internet Suchmaschine benutzen) nach einem Video

pps: das Manual mal auf den Nachttisch zum Lesen legen kann auch nicht schaden ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste