eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

email ändern

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

email ändern

#1

22.12.2014 15:02

ich krieg immer wieder mail mit leuten die ihre email geändert haben und dann keine mail kriegen.

es gibt ein paar anbieter die keine emails von uns annehmen. dazu gehören quasi nur folgende firmen:
live.com, hotmail.com
aol
gmx, web.de

übrigens nehmen die auch keine antwortmails von mir an wenn ihr mir schreibt das die email nicht angekommen ist ;)

abhilfe: holt euch einen gescheiten freemailer, dann kommen die mails von uns auch an ;)

was ein gescheiter freemailer ist kann man daran sehen das gute freemailer nicht diese vollverarsche namens de-mail anbieten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#2

22.12.2014 18:00

oh, interessant - benachrichtigungen über neue pn's bekomm ich aber an meine gmx addy?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#3

22.12.2014 18:16

Bei meiner web.de-Adresse gibt's auch keine Probleme...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste